Eigene Dateien

Dieses Thema Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sg-bandit, 14. Juni 2008.

Thema: Eigene Dateien Hallo,ich habe mir auf meine alten Tage noch einen PC , mit XP Home SP2,angeschafft und habe folgendes Problem: Nach...

  1. Hallo,ich habe mir auf meine alten Tage noch einen PC , mit XP Home SP2,angeschafft und habe folgendes Problem:
    Nach dem öffnen des Ordners Eigene Dateien erscheinen nur die Symbole,kein Name der Unterordner.
    Wo kann man dieses einstellen?
    Nach dem öffnen des Ordners ,eigene Dateien,klicke ich ich oben auf Ordner,erscheint links-Eigene Dateien mit Symbole und Namen.
    Tschuldigung.ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann
    Gruss
     
  2. Ich weiß jetzt nicht ganz genau was Du meinst...
    Wenn Du auf Ansichten klickst und Details auswählst, dann werden im Dateifenster die Dateinamen inkl. Größe, Datum...angezeigt.
     
  3. Hi,
    also ich öffne den Ordner Eigene Dateien. es erscheinen nur symbole -keine Ordnerbezeichnung
    also symbol eigene Bilder-aber nicht der Name eigene Bilder
    usw.
    also nur Symbole-keine Bezeichnung
    klicke ich dann oben in der Explorer Leiste auf Ordnersymbol,erscheint links in einer Spalte der ordner eigene Datein und dort wird alles normal angezeigt.
    Unter Ansichten ist alles angekickt:-Name-Größe-Typ
    Na ja besser kann ich das einfach nicht erklären
    Gruss Axel[br][br]Erstellt am: 14.06.08 um 12:54:57[hr][br]Ha,habe noch was bemerkt:wenn ich die Ordnersymbole markiere,sie werden also blau unterlegt,erscheinen die Bezeichnungen der Ordner.
     
  4. Ich tippe auf eine verstellte Schriftfarbe. Versuche unter Rechtsklick->Desktop', Reiter Darstellung, Erweitert. Dort können Schriftfarben usw. verändert werden. Du kannst das Hintergrundbild testweise entfernen.

    Wenn trotz Ausprobieren nichts zu finden ist, installiere XP einfach neu. Dabei werden alte Dateileichen vom Vorgänger mit entfernt.
     
  5. Fehler gefunden:
    es war das Programm Backgrounder,es fügt in Ordner Bilder ein.
    Programm wurde deinstalliert und gut ist.
    Aber danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011