Eigene Dateien

Dieses Thema Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pershing50, 23. Okt. 2008.

Thema: Eigene Dateien Ich habe meinen neuen PC mit XP Home ( wollte kein Vista) in Betrieb genommen. Im Arbeitplatz erscheint jetzt...

  1. Ich habe meinen neuen PC mit XP Home ( wollte kein Vista) in Betrieb genommen.

    Im Arbeitplatz erscheint jetzt Festplatte C und D obwohl nur eine Festplatte eingebaut ist.

    Der Speicher in D ist wesentlich größer. Deshalb möchte ich dort bevorzugt z.B. Word Dokumente speichern.
    Sobald ich aber ein Word Dokument speichern will kommt immer das Fenster mit den Eigenen Dateien
    auf C. Kann man das irgendwie ändern, das die Eigenen Dateien nur auf D sind und man nicht immer suchen muß?

    Gruß

    Jürgen
     
  2. Danke für die schnelle Hilfe .

    Gruß
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011