Eigene Dateien...

Dieses Thema Eigene Dateien... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mannheimer007, 21. Aug. 2009.

Thema: Eigene Dateien... Hallo, meine Verknüpfung auf dem Arbeitsplatz zu meinen Eigenen Dateien ist weg. Kann mir jemand einen Tipp geben...

  1. Hallo,

    meine Verknüpfung auf dem Arbeitsplatz zu meinen Eigenen Dateien ist weg.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn da wieder hinbekomme???

    Vielen Dank
     
  2. Hallo mannheimer007,

    Meinst du den Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop:

    Rechtsklick auf ein freies Feld auf dem Desktop
    Eigenschaften wählen
    Reiter Desktop wählen
    Desktop anpassen wählen
    Reiter Allgemein wählen
    Haken bei Eigene Dateien setzen
    (Achtung ist er jedoch der Haken schon gesetzt, dann den Haken entfernen und wieder setzen.)
    Ok wählen
    Übernehmen wählen
    dann sollte der Ordner wieder Sichtbar sein.
     
  3. Nein, nicht auf dem Desktop, wenn ich das Arbeitsplatz Symbol doppel klicke:

    [​IMG]

    da wo jetzt oben der erste geschwärzte Balken ist,steht Dateien von (einem Mitbenutzer dieses Rechners)und oben drüber sollte eigentlich meine Verknüpfung zu meinen Dateien sein...

    Das meinte ich

    Vielen Dank
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=856

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011