eigene datein öffnen sich beim systemstart

  • #1
B

brian1984

Guest
hallo,
ich habe das problem das sich bei jedem systemstart von xp der ordner eigene datein 2 x von selbst öffnet. das geht jetzt schon fast ein jahr so, man gewöhnt sich zwar dran - aba irgendwie ist es lässtig und es wäre doch schön wenns zu verhindern geht..  :-\

vielleicht könnt ihr mir ja helfen  :)
 
  • #4
ja.. unter den beschriebenen einträgen finde ich nichts ungewöhnliches.. jedenfalls nicht im regedit und bei der win.ini find ich nichts mit load oder run, wobei ich mich mit der ini nicht genau auskenne und auhc ned weiss was - und wo ich da suchen muss...

lg brian
 
  • #5
schon mit msconfig versucht?
 
Thema:

eigene datein öffnen sich beim systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben