eigene datein öffnen sich beim systemstart

Dieses Thema eigene datein öffnen sich beim systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brian1984, 22. Aug. 2005.

Thema: eigene datein öffnen sich beim systemstart hallo, ich habe das problem das sich bei jedem systemstart von xp der ordner eigene datein 2 x von selbst öffnet....

  1. hallo,
    ich habe das problem das sich bei jedem systemstart von xp der ordner eigene datein 2 x von selbst öffnet. das geht jetzt schon fast ein jahr so, man gewöhnt sich zwar dran - aba irgendwie ist es lässtig und es wäre doch schön wenns zu verhindern geht..  :-\

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen  :)
     
  2. vielen dank..  :)
     
  3. ja.. unter den beschriebenen einträgen finde ich nichts ungewöhnliches.. jedenfalls nicht im regedit und bei der win.ini find ich nichts mit load oder run, wobei ich mich mit der ini nicht genau auskenne und auhc ned weiss was - und wo ich da suchen muss...

    lg brian
     
  4. schon mit msconfig versucht?
     
Die Seite wird geladen...

eigene datein öffnen sich beim systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows User Verzeichnis und "Eigene Datein" sinnvoll verwalten - wie macht ihr Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Eigene Musikdatein in meine HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Aug. 2005
Eigenen Datein fehlen Windows 95-2000 16. März 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016