Eigene Datein und boot probleme

Dieses Thema Eigene Datein und boot probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DevilEX, 30. Dez. 2005.

Thema: Eigene Datein und boot probleme hi@all. Also ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich auf einer Lan C&C Generäle Stunde null installiert....

  1. hi@all.

    Also ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich auf einer Lan C&C Generäle Stunde null installiert. Habe das eine zeit lang gespielt und dann hat sich mein Rechner aufgehängt. Dann habe meinen PC runtergefahren und wollte ihn natürlich auch wieder hochfahren. Alles läuft wie normal ab, aber bei dem Bootbildschirm von Windows XP hängt er sich auf. Da habe ich probiert dieses mit der Reperatur option auf der Windows XP Prof. CD versucht nachtdem er den dos Modus verlassen hat und neugestartet hat hat er sich auch wieder aufgehängt. Danach habe ich das windows nochmal drauf installiert damit ich wieder zugriff habe, aber ich kann auf meine Alten datein nich zugreifen weil da kommt immer die Fehlermeldung, Ihnen wird der Zugriff auf diesen Ordner verweigert und kann dann so nicht drauf Zugreifen. Und meine Fragen sind

    1 Kann ich des alte Windows nochmal zum laufen kriegen?
    2 Wie bekomme ich die Datein aus meinem Eigenen Dateien ordner raus?
    3 Wenn es nur mit Linux geht woher bekomme ich eine Bootfähige NTFS version?

    MfG DevilEX
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Datein und boot probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows User Verzeichnis und "Eigene Datein" sinnvoll verwalten - wie macht ihr Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Eigene Musikdatein in meine HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Aug. 2005
Eigenen Datein fehlen Windows 95-2000 16. März 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016