Eigene Datein und boot probleme

  • #1
D

DevilEX

Guest
hi@all.

Also ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich auf einer Lan C&C Generäle Stunde null installiert. Habe das eine zeit lang gespielt und dann hat sich mein Rechner aufgehängt. Dann habe meinen PC runtergefahren und wollte ihn natürlich auch wieder hochfahren. Alles läuft wie normal ab, aber bei dem Bootbildschirm von Windows XP hängt er sich auf. Da habe ich probiert dieses mit der Reperatur option auf der Windows XP Prof. CD versucht nachtdem er den dos Modus verlassen hat und neugestartet hat hat er sich auch wieder aufgehängt. Danach habe ich das windows nochmal drauf installiert damit ich wieder zugriff habe, aber ich kann auf meine Alten datein nich zugreifen weil da kommt immer die Fehlermeldung, Ihnen wird der Zugriff auf diesen Ordner verweigert und kann dann so nicht drauf Zugreifen. Und meine Fragen sind

1 Kann ich des alte Windows nochmal zum laufen kriegen?
2 Wie bekomme ich die Datein aus meinem Eigenen Dateien ordner raus?
3 Wenn es nur mit Linux geht woher bekomme ich eine Bootfähige NTFS version?

MfG DevilEX
 
Thema:

Eigene Datein und boot probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben