Eigene Datein Zielpfad ändern

Dieses Thema Eigene Datein Zielpfad ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Nashman, 20. Nov. 2002.

Thema: Eigene Datein Zielpfad ändern hi ich hab mehrer partitionen und bald auch ein zweites os. ich würde es gern auf beiden so einrichten das sie...

  1. hi ich hab mehrer partitionen und bald auch ein zweites os. ich würde es gern auf beiden so einrichten das sie eigene dateien auf der partition ohne os (weil eines davon ja versteckt ist) abspeichern. was muss ich in der reg ändern?
     
  2. Da musste wohl nur EigeneDateien auf dem Desktop rechts anklicken, Eigenschaften auswählen und dann das Ziel angeben.
     
  3. lol danke .. man lernt halt nie aus
     
  4. Kannst du auch über Tweak UI ändern. Das Programm findest du im Download-Bereich von WinTotal. Vorteil an Tweak UI ist, dass du da auch andere Pfade, wie zum Beispiel die der Favoriten, ändern kannst.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  5. danke aber mit solchnen tweakern habe ich schon schlechte erfahrung wenn man z.b. favouriten oder ähnliche menue punkte im start menue deaktiviert funktionieren einige installationen nicht mehr.. hat lange gedauert weil für mich dort kein zusammenhang besteht.. aber that windows , deshalb lass ichs ;) ging ja auch so
     
  6. Anlässlich der Markteinführung hat Sony zusammen mit Microsoft eine Promotion-Aktion in form eines Gewinnspiels gestartet:
    Gesucht wird "Europas größten Fan".

    Um dem Windows7 Fanclub beitreten zu können, braucht mal lediglich ein Twitter- oder Facebook-Profil, mit dem man sich dort "registrieren" kann.

    Ob es sich wirklich nur um ein Gewinnspiel handelt oder um die Ausnutzung dieser zwei "Sizial-Network-Dienste" als Werbeplattform ist unkar.

    So soll das Gewinnspiel ablaufen: durch die "Registrierung" mit seinem Benutzerprofil erhält man seine eigene "Werbe-Seite".
    Diese Seite soll dann durch die entsprechende Plattform geschickt werden, um andere auf dieses Gewinnspiel aufmerksam zu machen und dadurch Punkte zu verdienen.
    Der User mit den meisten Stimmen zählt dann als Gewinner.

    Als Gewinne winken folgende zwei Preise:
    1.: mehrere Sony VAIO W-Netbooks
    2.:eine Reise zum Windows 7 Launch Event in London am 22. Oktober

    Aktionsende ist der 31.12.2009 wobei aber die Reise nach London bereits am 19. Oktober verlost wird.

    Mitmachen kann jeder, der in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden oder Großbritannien Wohnt.
    Mindestalter ist wie bei den meisten Gewinnspielen 18 Jahre.

    Tipp: vor der Teilname am Gewinnspiel die AGB sorgfältig durchlesen.


    Quelle: Winfuture
     
  7. Also da hat sich Winfuture vertippt... Ist doch klar, dass das nur eine Werbemaßnahme ist... Sony verdient sich eine goldenen Nase und die User mit den Twitter Profilen bekommen nur ein Netbook mit einem Wert von 300€ oder so :(


    Gruß msfan
     
  8. Habe leider noch keinen Twitter Account aber bald twittern wird auch!
    Will sich jemand eventuell mal mit unserer Seite anmelden/mitmachen?
    :)
     
  9. Wie ist denn der Link bei der Aktion?
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Datein Zielpfad ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows User Verzeichnis und "Eigene Datein" sinnvoll verwalten - wie macht ihr Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Eigene Musikdatein in meine HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Aug. 2005
Eigenen Datein fehlen Windows 95-2000 16. März 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016