Eigene Datein Zielpfad ändern

  • #1
N

Nashman

Guest
hi ich hab mehrer partitionen und bald auch ein zweites os. ich würde es gern auf beiden so einrichten das sie eigene dateien auf der partition ohne os (weil eines davon ja versteckt ist) abspeichern. was muss ich in der reg ändern?
 
  • #2
Da musste wohl nur EigeneDateien auf dem Desktop rechts anklicken, Eigenschaften auswählen und dann das Ziel angeben.
 
  • #3
lol danke .. man lernt halt nie aus
 
  • #4
Kannst du auch über Tweak UI ändern. Das Programm findest du im Download-Bereich von WinTotal. Vorteil an Tweak UI ist, dass du da auch andere Pfade, wie zum Beispiel die der Favoriten, ändern kannst.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #5
danke aber mit solchnen tweakern habe ich schon schlechte erfahrung wenn man z.b. favouriten oder ähnliche menue punkte im start menue deaktiviert funktionieren einige installationen nicht mehr.. hat lange gedauert weil für mich dort kein zusammenhang besteht.. aber that windows , deshalb lass ichs ;) ging ja auch so
 
  • #6
Anlässlich der Markteinführung hat Sony zusammen mit Microsoft eine Promotion-Aktion in form eines Gewinnspiels gestartet:
Gesucht wird "Europas größten Fan".

Um dem Windows7 Fanclub beitreten zu können, braucht mal lediglich ein Twitter- oder Facebook-Profil, mit dem man sich dort "registrieren" kann.

Ob es sich wirklich nur um ein Gewinnspiel handelt oder um die Ausnutzung dieser zwei "Sizial-Network-Dienste" als Werbeplattform ist unkar.

So soll das Gewinnspiel ablaufen: durch die "Registrierung" mit seinem Benutzerprofil erhält man seine eigene "Werbe-Seite".
Diese Seite soll dann durch die entsprechende Plattform geschickt werden, um andere auf dieses Gewinnspiel aufmerksam zu machen und dadurch Punkte zu verdienen.
Der User mit den meisten Stimmen zählt dann als Gewinner.

Als Gewinne winken folgende zwei Preise:
1.: mehrere Sony VAIO W-Netbooks
2.:eine Reise zum Windows 7 Launch Event in London am 22. Oktober

Aktionsende ist der 31.12.2009 wobei aber die Reise nach London bereits am 19. Oktober verlost wird.

Mitmachen kann jeder, der in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden oder Großbritannien Wohnt.
Mindestalter ist wie bei den meisten Gewinnspielen 18 Jahre.

Tipp: vor der Teilname am Gewinnspiel die AGB sorgfältig durchlesen.


Quelle: Winfuture
 
  • #7
extrehm schrieb:
Anlässlich der Markteinführung hat Sony zusammen mit Microsoft eine Promotion-Aktion in form eines Gewinnspiels gestartet:
Ob es sich wirklich nur um ein Gewinnspiel handelt oder um die Ausnutzung dieser zwei "Sizial-Network-Dienste" als Werbeplattform ist unkar.
Quelle: Winfuture

Also da hat sich Winfuture vertippt... Ist doch klar, dass das nur eine Werbemaßnahme ist... Sony verdient sich eine goldenen Nase und die User mit den Twitter Profilen bekommen nur ein Netbook mit einem Wert von 300€ oder so :(


Gruß msfan
 
  • #8
Habe leider noch keinen Twitter Account aber bald twittern wird auch!
Will sich jemand eventuell mal mit unserer Seite anmelden/mitmachen?
:)
 
  • #9
ICH
 
  • #10
Wie ist denn der Link bei der Aktion?
 
  • #11
Welcher Link?
 
  • #12
Um dem Windows7 Fanclub beitreten zu können, braucht mal lediglich ein Twitter- oder Facebook-Profil, mit dem man sich dort "registrieren" kann.

Wo ist dieses dort? Ich seh keinen Link! :D
 
  • #13
Wenn du via Twitter eingeloggt bist... denke ich mal musste nach Freunden suchen: "Windows7 Fanclub"


Und bei Facebook sollte es ganz oben in der Menü leiste sein.
 
  • #14
 
Thema:

Eigene Datein Zielpfad ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben