eigene DFÜ-Netzwerke verwalten

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo. Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man mit 56k-Modem seine DFÜ-Einträge verwalten kann, also Kosten usw. eintragen kann? Müsste eine Freeware sein, da mein Abo von Oleco Pro in 2 Tagen abläuft.

Bitte schreibt was, wenn ihr Rat wisst.
 
  • #2
Web.de SmartSurfer
 
  • #3
Der Smartsurfer beinhaltet leider nur eigene Tarife. Ich kann also keine manuell hinzufügen. Das ist mir schon sehr wichtig.
So ein Prog habe ich schon, dass mir die angeblich günstigsten Anbieter zeigt. Manchmal gibt es aber für kurze Zeit auch günstigere, die nicht unterstützt werden: allnet x-mas bspw.! Da möchte ich die dann selbst einfügen.
 
  • #4
  • #6
Ich glaube ihr habt mich leidr nicht verstanden.
Ich möchte ein Programm, in das ich die Tarif SELBER eintrage. Keine Seite (Onlinekosten kenne ich, Programme gibt es da auch keine) ujnd leider auch keine Progs, die alles automatisch downloaden und verändern.

Hab aber inzwischen das Abo um einen Monat verländert für 70 Cent, wird wohl keine Freeware dieser Art geben, die so gut ist.
 
Thema:

eigene DFÜ-Netzwerke verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben