eigene DFÜ-Netzwerke verwalten

Dieses Thema eigene DFÜ-Netzwerke verwalten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von superfussball, 2. Feb. 2006.

Thema: eigene DFÜ-Netzwerke verwalten Hallo. Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man mit 56k-Modem seine DFÜ-Einträge verwalten kann, also Kosten...

  1. Hallo. Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man mit 56k-Modem seine DFÜ-Einträge verwalten kann, also Kosten usw. eintragen kann? Müsste eine Freeware sein, da mein Abo von Oleco Pro in 2 Tagen abläuft.

    Bitte schreibt was, wenn ihr Rat wisst.
     
  2. Web.de SmartSurfer
     
  3. Der Smartsurfer beinhaltet leider nur eigene Tarife. Ich kann also keine manuell hinzufügen. Das ist mir schon sehr wichtig.
    So ein Prog habe ich schon, dass mir die angeblich günstigsten Anbieter zeigt. Manchmal gibt es aber für kurze Zeit auch günstigere, die nicht unterstützt werden: allnet x-mas bspw.! Da möchte ich die dann selbst einfügen.
     
  4. Ich glaube ihr habt mich leidr nicht verstanden.
    Ich möchte ein Programm, in das ich die Tarif SELBER eintrage. Keine Seite (Onlinekosten kenne ich, Programme gibt es da auch keine) ujnd leider auch keine Progs, die alles automatisch downloaden und verändern.

    Hab aber inzwischen das Abo um einen Monat verländert für 70 Cent, wird wohl keine Freeware dieser Art geben, die so gut ist.
     
Die Seite wird geladen...

eigene DFÜ-Netzwerke verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014