Eigene Domain mit MS SBS 2003

  • #1
M

Mohr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
99976 Dörna
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der 5 Client-Lizenzen die als Standard beim SBS 2003 dabei sind.

Wir beabsichtigen eine neue Domain für eine Firma mit 17 PC zu erstellen.
Als OS sollen wir SBS 2003 Premium + ISA nutzen.
Alle 17 Client PC sollen an der Domain angemeldet sein und sollen ein Servergespeichertes Benutzerprofil haben.

Der Server soll sämtlichen Mail-Ein,- und Ausgang verwalten. Zusätzlich soll er als Proxy tätig sein. Damit wollen wir einen Zentralen Virenschutz ermöglichen.

Brauche ich für jeden Client PC der der Domain hinzugefügt wird eine Client-Lizenz auf dem SBS 2003-Server oder spielt das keine Rolle ?
 
Thema:

Eigene Domain mit MS SBS 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben