Eigene dynamische IP aus dem Internet herausfinden?

Dieses Thema Eigene dynamische IP aus dem Internet herausfinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sputnik2, 28. Okt. 2004.

Thema: Eigene dynamische IP aus dem Internet herausfinden? Abend, Ist es möglich, dass ich meine eigene dynamisch IP-Adresse von zu Hause, von einem x beliebigen Computer,...

  1. Abend,
    Ist es möglich, dass ich meine eigene dynamisch IP-Adresse von zu Hause, von einem x beliebigen Computer, auf der Welt herausfinden kann?

    lg
     
  2. Hm, ich kenne nur diesen Weg. Anmelden bei DynDNS, aufm Rechner DirectUpdate installieren, als Service laufen lassen und bei DynDNS steht dann jeweils deine aktuelle IP oder du besorgst sie dir über nslookup <Name, den du bei DynDNS angegeben hast>
     
  3. Nur, wenn der Rechner daheim seine IP veröffentlicht, wie Flocke das schon gepostet hat. Einen anderen Weg gibt es definitiv nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Eigene dynamische IP aus dem Internet herausfinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014