Eigene Facebook-Domain.

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hier zeig' ich euch mal, wie ihr eure eigene Facebook-Domain kriegen könnt. (Facebook.com/irgendeinusernamedenihreuchausdenkenkönnt)
Also ihr geht einfach auf den Link hier und sucht euch einen aus
Ist alles von fb. & seriös.
Viel Spaß damit.
(Mr.) Yannis
 
  • #2
Wer ist denn noch bei FB?

G+ ist angesagt :mrgreen:
 
  • #3
Ich. :thumbsup:

Hatte das schon was früher ausprobiert. (Hatte Einladung. :D)
Also das spinnt immer mit diesem Benachrichtigungssystem, da stand immer eine neue Meldung, obwohl die schon länger her war & gelesen. (Die kam immer wieder.)
Hab mein Handy dann auch mit Google+ verknüpft, habe dann irgendwann mal ein Video gemacht und als ich später am PC war wurde das unverschämterweise schon bei G+ hochgeladen. (Hab' das nur lokal auf'm Handy aufgenommen.)
Soo, deswegen hasse ich G+ und hab's wieder gelöscht. :D

MrYannis
 
  • #4
Facebook, G+, myspace, lokalisten,... alles doof^^
ab in die werdas Community :D
 
  • #5
Ich weiß immer noch nicht wozu man das Social Network wirklich braucht :whistling:
Allerdings ist ein nahezu leeres Projekt auch nicht wirklich prickelnd :p

Gruß

Bytehawk

PS:
Wo sind denn die Girls des Monats hin? Geflüchtet? :mrgreen:
 
  • #6
alle hamse mal klein angefangen ;)
Nein, aber wenn man jedes mal nur eine Bewerbung bekommt, hat das keinen sinn. Daher habe ich das erstmal deaktiviert...
 
  • #7
Naja, viell. solltest mal in einen Frau(chen)-Forum Werbung machen :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
Wer Google+ haben möchte, schickt mir eine PN mit normaler Email Adresse (muss nicht Googlemail sein) :D
 
  • #10
Ohne Googlemail auch kein G+.

Dann muß G-Mail anschließend erstellt werden.
 
  • #11
nein geht auch ohne... bin mit ner GMX Addy angemeldet ^^
 
  • #12
Etwas verwirrend, aber man kann tatsächlich eine "externe" Mailadresse angeben.
Konto erstellen!

Anhang anzeigen 2559

Anhang anzeigen 2560
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    110 KB · Aufrufe: 9
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,3 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Eigene Facebook-Domain.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben