Eigene Facebook-Domain.

Dieses Thema Eigene Facebook-Domain. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MrYannis, 30. Juli 2011.

Thema: Eigene Facebook-Domain. Hier zeig' ich euch mal, wie ihr eure eigene Facebook-Domain kriegen könnt....

  1. Hier zeig' ich euch mal, wie ihr eure eigene Facebook-Domain kriegen könnt. (Facebook.com/irgendeinusernamedenihreuchausdenkenkönnt)
    Also ihr geht einfach auf den Link hier und sucht euch einen aus http://www.facebook.com/username/
    Ist alles von fb. & seriös.
    Viel Spaß damit.
    (Mr.) Yannis
     
  2. Wer ist denn noch bei FB?

    G+ ist angesagt :mrgreen:
     
  3. Ich. :thumbsup:

    Hatte das schon was früher ausprobiert. (Hatte Einladung. :D)
    Also das spinnt immer mit diesem Benachrichtigungssystem, da stand immer eine neue Meldung, obwohl die schon länger her war & gelesen. (Die kam immer wieder.)
    Hab mein Handy dann auch mit Google+ verknüpft, habe dann irgendwann mal ein Video gemacht und als ich später am PC war wurde das unverschämterweise schon bei G+ hochgeladen. (Hab' das nur lokal auf'm Handy aufgenommen.)
    Soo, deswegen hasse ich G+ und hab's wieder gelöscht. :D

    MrYannis
     
  4. Facebook, G+, myspace, lokalisten,... alles doof^^
    ab in die werdas Community :D
     
  5. Ich weiß immer noch nicht wozu man das Social Network wirklich braucht :whistling:
    Allerdings ist ein nahezu leeres Projekt auch nicht wirklich prickelnd :p

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Wo sind denn die Girls des Monats hin? Geflüchtet? :mrgreen:
     
  6. alle hamse mal klein angefangen ;)
    Nein, aber wenn man jedes mal nur eine Bewerbung bekommt, hat das keinen sinn. Daher habe ich das erstmal deaktiviert...
     
  7. Naja, viell. solltest mal in einen Frau(chen)-Forum Werbung machen :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. Wer Google+ haben möchte, schickt mir eine PN mit normaler Email Adresse (muss nicht Googlemail sein) :D
     
  9. Ohne Googlemail auch kein G+.

    Dann muß G-Mail anschließend erstellt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Facebook-Domain. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014