Eigene feste Sortierung beibehalten?

  • #41
siehste bleppo, aber jetzt sag nicht, dass ich schuld bin :D
sorry TripleX, ging nicht gegen dich, aber wenn sich jemand aus'm fenster lehnt.... ;) :D mml
 
  • #42
Hehe, geht schon klar... ;)
 
  • #43
vll. kannste dich, um bleppo->n bisschen zu entlasten, ja doch erstmal mit der favoriten-methode begnügen....
ihr jungschen spunde von heute wollt immer gleich alles... ;) ;D
keine erfurcht mehr vorm alter, damals war das alles noch anders... :) mml
 
  • #44
Ich versuch mal das hinzukriegen.
Aber wie gesagt, ob das so geht, dass er die Verknüpfungen in deinem Spieleordner automatisch überwacht, weiß ich nicht. Definitv, weiß ich nicht, wie das geht! Werd aber mal rumgucken, ob ich dazu was finde. Wenn nicht, mußt du eben das Traymenü selbst anpassen, wenn du ne neue Verknüpfung brauchst oder welche rausfliegen sollen.

Das mit den Favoriten ist aber auch ne coole Idee, und um Längen bequemer!
Vielleicht sollte ich meine Favoritenverknüpfung auch wieder einblenden. ;)
 
  • #45
Hab es jetzt mit den Favoriten gemacht, allerdings kann man weder das Symbol noch die Bezeichnung ändern.

- LINK

Mal schauen, was man bei Eigene Bilder ändern kann
 
Thema:

Eigene feste Sortierung beibehalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben