Eigene Formulare in Outlock2000

Dieses Thema Eigene Formulare in Outlock2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gns180, 20. Okt. 2002.

Thema: Eigene Formulare in Outlock2000 Ich möchte eine kleine Veränderung im Formular für die Kontakte vornehmen, und zwar sollte das Feld ?Position:? in...

  1. Ich möchte eine kleine Veränderung im Formular für die Kontakte vornehmen, und zwar sollte das Feld ?Position:? in ?Gewerk:? umbenannt werden. Dazu habe ich nun im Verzeichnis Vorlagen die ?kontakt.oft? entsprechend abgeändert.
    Jedoch kommt bei den Kontakten immer noch das alte Formular.

    Was habe ich vergessen, oder kann man das gar nicht auf diese Weise erreichen?

    Danke für Eure Tipps

    Klaus
     
  2. Hi Klaus,

    ganz so einfach ist das leider nicht. Suche bitte einmal in diesem Artikel nach...

    A: Sie müssen drei Schritte ausführen, um ein benutzerdefiniertes Outlook-Formular verwenden zu können.

    Für den dritten Schritt findest Du auf dieser Webseite im Ordner Umgebung/Add-On das Tool Formularwechsel...

    DocOutlook.de Peter Raddatz
     

    Anhänge:

  3. Hallo
    Ich habe ein Problem, ich habe meinen Laptop schon mal auf die werkeinstellungen zurück gesezt , aber jetzt geht es nicht mehr der sagt immer das ich eine Cd brauche was soll ich jetzt tun ? . (Ich habe auf dem Computer eine recovery datei)
    (davor war mein Laptop bei der reparatur weil der mit inen kapputen lufter vrakauft wurde ! und seit dem geht es nicht mehr )

    danke voraus
    mfg Jaro
     
  4. Hallo Jaro und Herzlich Willkommen im Forum,

    Also ich weiß von meinem Acer Laptop damals, musste ich nach dem Kauf so eine Recovery DVD erstellen/Brennen. Musstest du das nicht und kannst du vllt deine Recovery Datei brennen?

    Muss ich ja schmunzeln, bei meinem Lenovo Netbook hatte ich es auch beim kauf, das der Lüfter defekt war und ich das ding für 5 Wochen einschicken musste...

    Sonst lade dir bei www.Chip.de die Windows 7 Home Premium 64 Bit runter und Brenn sie dir, damit kannst denn auch eine Computerreparatur durchführen.

    Hier der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Formulare in Outlock2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014