eigene HP mit Server

Dieses Thema eigene HP mit Server im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Sonny Black, 11. Dez. 2008.

Thema: eigene HP mit Server High there! Ich überlege mir eine Fansite zu nem Spiel zu machen. Dazu brauch ich aber einen bedienerfreundlichen...

  1. High there!

    Ich überlege mir eine Fansite zu nem Spiel zu machen. Dazu brauch ich aber einen bedienerfreundlichen Server, da ich mich mit Scripten eher aufm Anfängerniveau befinde.

    Ich denke mir das so, dass ich mit ner Software z.B. diese ganz berühmte da, von Microsoft (hat was von Office und Power Point) die Site erstmal lokal erstelle und dann Quasi per Drag und Drop auf den Basisordner vom Server lege.

    Oder gibt’s da einen Anbieter der selber eine Software dazu hat.

    Auf jeden Fall sollte das ganze folgendes bieten:

    - VIEL Webspace (Videos, Bilder, etc.)
    - Forumfunktion
    - Frei gestaltbare Site (ned solche Vorlagen von diesen Gratisanbietern wo die Site quasi fertig ausgeliefert wird)
    - Günstig solls sein
    - Eine frei wählbare URL (z.B. towerofaion.at)

    Also ich mach die Pics selber (die Buttons, Hintergründe, etc.).

    Kann mir wer bitte viele und gute Infos darüber geben. Is Neuland für mich!

    Danke im Vorraus für eure Mühe!



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. hey,
    wie wäre es denn mit http://www.strato.de ??
    Die haben meistens gute Angebote, dann kannst du ja sowas wie Webspell auf deine Seite machen oder Phpkit
     
  3. also ich kann nur prosite empfehlen.

    www.prosite.de
     
Die Seite wird geladen...

eigene HP mit Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Eigener Server Windows XP Forum 13. Nov. 2007
W2k-Server eigener LDAP Windows Server-Systeme 23. Aug. 2007
DNS-Server unter Windows 2003 findet eigene Domain nicht mehr Windows Server-Systeme 21. Juni 2007