eigene ISDN Nummer ?

  • #1
A

Andy_1a

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie könnte man seine eigene ISDN Nr herausbekommen ?

Hintergrund:
Das letzte mal habe ich vor 5 Jahren mit einem Kunden Fernwartung über PCAnywhere durchgeführt.
Jetzt, wo es wieder aktiviert werden soll, hat weder der Kunde, noch ich die ISDN Nummer.
Der PC beim Kunde hängt über AVM Fritz! Karte an der ISDN Buchse.
 
  • #2
Telekom anrufen und nachfragen. In der Regel reicht die Hauptnummer um alle Infos über Zusatznummern zu bekommen.

Eddie
 
  • #3
in der tk-anlage des kunden schauen oder vom server aus mal ein telefon anrufen ...

isdn übermittelt die nummer mit sofern nicht deaktiviert ;)
 
  • #4
Auch dann wird die Nummer übermittelt. Die Empfangsstelle unterdrückt nur die Anzeige.

Eddie
 
  • #5
An alle Antworten:

Telekom anrufen schwierig, Kunde hat 500 Mitarbeiter und viele Anschlüsse.

Daraus anrufen: ISDN Telefon nicht in der Nähe der Abteilung, Der Kunde gibt sich wenig Mühe.

Es gibt nur ein PC mit ISDN Karte


Gibt es nicht Programm mit dem man das checken kann ?
 
  • #6
Schau in den Einstellungen zur ISDN Karte nach. Dort steht auch die MSN, auf die die Karte reagiert.

Eddie
 
  • #7
Wo find ich die Einstellungen ?
 
  • #8
Systemsteuerung => Eigenschaften zur ISDN Karte

Eddie
 
  • #9
Danke Eddie,

aber da wurde nix eingetragen.

Andy
 
Thema:

eigene ISDN Nummer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben