"Eigene Musik" auf Server

  • #1
S

smu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wir haben zuhaus en kleines Netzwerk. An diesem ist auch ein Server (nichts anderes als ein Arbeitscomputer mit win98) auf welchem ich den Ordner Eigene Musik haben möchte. Dies hab ich in der registry auch bei allen Stationen geändert.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
ntVersion\Explorer\Shell Folders
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
ntVersion\Explorer\User Shell Folders

Soweit hat ales geklappt. Nun möchte ich mit itunes auf diesen Ordner zugreifen, wobei in Eigene Musik ein Ordner names itunes erstellt wird. Bei mir hat das geklappt, jedoch bei den anderen PCs kommt immer ne Fehlermeldung.

Der Ordner itunes befindet sich auf einem geschützten Datenträger oder sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner.

Wenn ich nun von nem anderen PC aus den Eigene Musik Ordner erstelle, haben dieser nur das erstemal zugriff, dann kommt wieder die Fehlermeldung. Mein PC geht aber.

Kann das daran liegen, dass ich eine andere Windows version habe als die andern?

mfg smu

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

"Eigene Musik" auf Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben