"Eigene Musik" auf Server

Dieses Thema "Eigene Musik" auf Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smu, 25. Feb. 2005.

Thema: "Eigene Musik" auf Server Hallo zusammen Wir haben zuhaus en kleines Netzwerk. An diesem ist auch ein Server (nichts anderes als ein...

  1. smu
    smu
    Hallo zusammen

    Wir haben zuhaus en kleines Netzwerk. An diesem ist auch ein Server (nichts anderes als ein Arbeitscomputer mit win98) auf welchem ich den Ordner Eigene Musik haben möchte. Dies hab ich in der registry auch bei allen Stationen geändert.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
    ntVersion\Explorer\Shell Folders
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
    ntVersion\Explorer\User Shell Folders

    Soweit hat ales geklappt. Nun möchte ich mit itunes auf diesen Ordner zugreifen, wobei in Eigene Musik ein Ordner names itunes erstellt wird. Bei mir hat das geklappt, jedoch bei den anderen PCs kommt immer ne Fehlermeldung.

    Der Ordner itunes befindet sich auf einem geschützten Datenträger oder sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner.

    Wenn ich nun von nem anderen PC aus den Eigene Musik Ordner erstelle, haben dieser nur das erstemal zugriff, dann kommt wieder die Fehlermeldung. Mein PC geht aber.

    Kann das daran liegen, dass ich eine andere Windows version habe als die andern?

    mfg smu

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

"Eigene Musik" auf Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Startmenü Icon "Eigene Musik" Windows XP Forum 11. Dez. 2005
Eigene Musikdatein in meine HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Aug. 2005
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016