Eigene Musikdatein in meine HP

Dieses Thema Eigene Musikdatein in meine HP im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von xskorpionx, 19. Aug. 2005.

Thema: Eigene Musikdatein in meine HP also ich habe soviel foren gelesen und nie etwas für mich gefunden. nun hab ich mich mal registriert und versuchs...

  1. also ich habe soviel foren gelesen und nie etwas für mich gefunden. nun hab ich mich mal registriert und versuchs hier.

    ich habe ein paar remix lieder gemacht und möchte es in meine HP als hintergrundmusik einfügen. man muss die lieder immer als http oder sonst was einfügen, aber ich weiß nicht wie ich eine normale musikdatei die ich gespeichert hab in meine HP einfüge.  :-\

    ich kenn mich nicht wirklich mit html codes oder sonstigen aus da ich das erste mal eine hp mach.  :(

    ich würd das so einfügen das das lied weiterläuft egal ob ich jetzt auf fotos oder sonst was klick. also ohne unterbrechung.

    ahja ich muss es im HTTP editor eingeben damit ich das auf die HP bringen kann.  :-\

    kann mir mal jemand so ein Quelltext hinschreiben oder was sonst dazu nötig ist. und dort wo ich die datei einfügen muss einfach nur schreiben.

    ich wäre euch wirklich dankbar dafür wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich versuche es schon seit zwei wochen.  :-\
     
  2. ich danke dir für deine hilfe aber das geht nicht habs probiert.

    ich hab das hier eingegeben <embed src=<C:\Dokumente und Einstellungen\magura\Desktop\CAVALLI\Meine Musik\my.music2> width=200 height=200></embed>

    dann öffne ich die page und bei home steht erscheint nur so ein kleines kästchen mit weißer umrandung und daneben steht width=200 height=200> also irgendwas läuft da schief
     
  3. Wird wohl im Internet nicht gehen, woher soll die große weite Welt wissen, wer bitte C:\ ist, gibts auf jedem Rechner ;D ;D

    Falsche Syntax
    Code:
    <embed src=<C:\Dokumente und Einstellungen\magura\Desktop\CAVALLI\Meine Musik\my.music2> width=200 height=200></embed>
    
    Richtig währe (absolut))
    Code:
    <embed src=[url]http://meine_domain/musik/lied_1.mp3[/url] width=200 height=200></embed>
    
    oder (relativ zur Dokumentroot)
    Code:
    <embed src=musik/lied_1.mp3 width=200 height=200></embed>
    
    Was iss'n das für eine Datei => my.music2 ?? ??? ??
    Mit der kann mit x100facher Garantie ausser dir niemand was anfangen, geschweige denn anhören ;D ;D ;D
     
  4. *lol* ja ich weiß ich kenn mich ahlt ned aus ich dachte mir eh schon was aber naja bei dem einen link den du mir zum lesen gegeben hast stand->'meine datei'' .... zum einfügen und ich dachte halt ich soll das einfügen.

    my.music2 ist der datei name unter der ich mein lied abgespielt habe. ich kann nicht ...=musik/lied_1.mp3 einfügen weil mein lied hat das ja nicht wie soll ich das rauskriegen.

    ich geh auf meine abgespeicherte datei und geh auf eigenschaften und dann is halt das kommen was ich gschrieben habe. verstehst das is das problem...*blödschau* wie soll ich das einfügen..?
     
  5. Indem du dein Eingangsposting noch mal liest ;)
    Wer ausser dir sollte besser wissen was das für eine Datei ist ;) ;D
    Jo, und wenn da Graf Koks von der Waterkant gestanden hätte, hättest du das auch eingetragen oder was ??? ;D
    Ich/wir können hier doch nur Ferndiagnosen machen, welcher Domain-, Verzeichnis- oder Dateiname nu der richtige ist, das können wir doch nicht wissen, wir geben hier nur BEISPIELDATEN die natürlich noch angepasst werden müssen. ;)
     
  6. Also folgendes,

    entweder ich helfe Freiwillig (wenn ich Zeit und Lust habe) oder ich lasse es. Wenn du mir eine PM schreibst und mich aufforderst irgendwas zu tun, dann schwindet meine Lust sehr rapide ab. Also entweder du unterlässt in Zukunft solche PMs und wartest bis dir geholfen wird, oder dir wird (von mir) in Zukunft gar nicht mehr geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Musikdatein in meine HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014