Eigene Papierformat erstellen???

Dieses Thema Eigene Papierformat erstellen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haui, 1. Sep. 2003.

Thema: Eigene Papierformat erstellen??? Hi Guys, ich bin heute meinen ersten Ausbildungstag angetretten und nun soll ich meinem Chef folgendes Problem...

  1. Hi Guys,

    ich bin heute meinen ersten Ausbildungstag angetretten und nun soll ich meinem Chef folgendes Problem lösen!

    Heute haben wir neue Papierformate ins Büro bekommen, nun soll für dieses spezielle Papierformat ein Eigenes Format für die Drucker erstellt werden!

    Beim Windows 98 war das ja kein Problem, nur weiß ich nicht, wo ich beim WinXP ein eigenes neues Papierformat erstellen kann!

    Könnt ihr mit bei meinem Problem helfen???

    Hier nochmal kurz und bünig:

    Wie kann ich beim Windows XP für meine Drucker ein neues eigenes Papierformat erstellen???

    Schonmal THX im Voraus

    SERVUS

    Haui
     
  2. Halt! Gang zurück!

    10 Sekunden nachdem ich diesen Thread bestarte hatte, hab ich selbst zur Lösung gefunden!

    Für alle die das selbe Problem haben, hier die Antwort:

    1. Rein die Drucker und Faxgeräte
    2. Klick auf Servereigenschaften und Datei (Das war's in meinem Fall, da wir Netzwerkdrucker benutzen!)
    3. Bei Neues Formular erstellen nen Hacken rein
    4. Die entsprechenden Größen und Bereich angeben und Speichern

    Wie schon gesagt, in unserem Fall hat's funktioniert!

    SERVUS

    Haui
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Papierformat erstellen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014