Eigene Papierformat erstellen???

  • #1
H

haui

Guest
Hi Guys,

ich bin heute meinen ersten Ausbildungstag angetretten und nun soll ich meinem Chef folgendes Problem lösen!

Heute haben wir neue Papierformate ins Büro bekommen, nun soll für dieses spezielle Papierformat ein Eigenes Format für die Drucker erstellt werden!

Beim Windows 98 war das ja kein Problem, nur weiß ich nicht, wo ich beim WinXP ein eigenes neues Papierformat erstellen kann!

Könnt ihr mit bei meinem Problem helfen???

Hier nochmal kurz und bünig:

Wie kann ich beim Windows XP für meine Drucker ein neues eigenes Papierformat erstellen???

Schonmal THX im Voraus

SERVUS

Haui
 
  • #2
Halt! Gang zurück!

10 Sekunden nachdem ich diesen Thread bestarte hatte, hab ich selbst zur Lösung gefunden!

Für alle die das selbe Problem haben, hier die Antwort:

1. Rein die Drucker und Faxgeräte
2. Klick auf Servereigenschaften und Datei (Das war's in meinem Fall, da wir Netzwerkdrucker benutzen!)
3. Bei Neues Formular erstellen nen Hacken rein
4. Die entsprechenden Größen und Bereich angeben und Speichern

Wie schon gesagt, in unserem Fall hat's funktioniert!

SERVUS

Haui
 
Thema:

Eigene Papierformat erstellen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben