eigene Product Recovery machen???

Dieses Thema eigene Product Recovery machen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neo062, 16. Juli 2007.

Thema: eigene Product Recovery machen??? eigene Product Recovery machen??? Hi Leute ich habe eine Frage ich will ein Image meiner Festblatte machen. Ich...

  1. eigene Product Recovery machen???

    Hi Leute ich habe eine Frage ich will ein Image meiner Festblatte machen.
    Ich weiß das dass mit Acronis True Image Home geht aber was mir daran nicht gefehlt,
    dass man Image und Notfall CD brauch
    ich will ein Image das selbst boote wie Toshiba Product Recovery von oder der Win CD
    :|

    Danke euch :) ;) :D
     
  2. Image ist aber ungleich Product Recovery erstellt mit sysprep.

    Mit TrueImage 10 lassen sich außerdem bei der Sicherung auf Wechselmedien Medienkomponenten wie TrueImage Programmkomponenten dem Image hinzufügen. Schau dazu in TrueImage unter Extras - Optionen - Standardoptionen für Backup - Medienkomponenten.
     
Die Seite wird geladen...

eigene Product Recovery machen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014