eigene Product Recovery machen???

  • #1
N

neo062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
eigene Product Recovery machen???

Hi Leute ich habe eine Frage ich will ein Image meiner Festblatte machen.
Ich weiß das dass mit Acronis True Image Home geht aber was mir daran nicht gefehlt,
dass man Image und Notfall CD brauch
ich will ein Image das selbst boote wie Toshiba Product Recovery von oder der Win CD
:|

Danke euch :) ;) :D
 
  • #2
Image ist aber ungleich Product Recovery erstellt mit sysprep.

Mit TrueImage 10 lassen sich außerdem bei der Sicherung auf Wechselmedien Medienkomponenten wie TrueImage Programmkomponenten dem Image hinzufügen. Schau dazu in TrueImage unter Extras - Optionen - Standardoptionen für Backup - Medienkomponenten.
 
Thema:

eigene Product Recovery machen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben