Eigene Recovery CD ??

Dieses Thema Eigene Recovery CD ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 14. März 2008.

Thema: Eigene Recovery CD ?? Hallo an alle. Da ich jetzt schon zum 4. mal das Notebook von meinen Neffen neu machen musste (XP-Home neu...

  1. Hallo an alle.

    Da ich jetzt schon zum 4. mal das Notebook von meinen Neffen neu machen musste (XP-Home neu installiert) such ich jetzt mit der Hilfe von euch nach einer Möglichkeit, eine vorhandene Installation so auf CD oder DVD zu brennen, das sich das darauf enthaltene Image selbständig zurückspielt.

    Also kurz gesagt:
    Ich möchte von einer vorhandenen Installation ein Image erstellen, welches sich vom Starfahigen Medium selbständig zurückspielt .

    Als Software für das Image wäre zur Zeit Acronis TrueImage 11 verhanden.
    Ich möchte aber keine CD mit BartPE oder NLite o.ä Programmen, wo ich erst alle Programme und Treiber selbst integrieren muss.


    Mfg Micha
     
  2. kuck mal ins handbuch und lese alles über secure zone und startup recovery manager. vielleicht kannst du damit was anfangen. ich halte das jedenfalls für wesentlich sinnvoller, als dein vorhaben.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Recovery CD ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
eigene Product Recovery machen??? Windows XP Forum 16. Juli 2007
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015