Eigene Seite mit Passwort.

Dieses Thema Eigene Seite mit Passwort. im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von joel96, 21. März 2005.

Thema: Eigene Seite mit Passwort. Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? ??? Ich habe meine Internetseite mit Microsoft FrontPage erstellt....

  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand weiterhelfen? ???
    Ich habe meine Internetseite mit Microsoft FrontPage erstellt.
    Ich möchte meine Seite mit einem Passwort belegen. Weiß einer von euch, wie dass geht? ???

    Danke im vorraus. :)


                     Gruß Joel 8)
     
  2. Wie wäre es wenn du einfach mal die Foren Suche bemühst bevor du einen Thread startest? ;D Das Thema ist mittlerweile schon X mal durchgekaut worden.

    Wenn dein Webhoster bzw. dein Webspace Paket htaccess Unterstützt kannst du darüber einen Passwort Schutz SEHR sicher und einfach realisieren. Alle nötigen Infos zu .htaccess findest du unter

    http://de.selfhtml.org/diverses/htaccess.htm

    Ansonsten bleibt dir eigentlich nur noch einen Passwortschutz über irgendeine Scriptsprache zu steuern. Scripte dazu findest du zu hauf unter Google. Allerdings von Zugriffschutz über Java Script ist abzuraten (aus verständlichen und hoffentlich bekannten Gründen).

    P.S. Nicht lachen, ich kenn Leute die einen Zugriffsschutz tatsächlich per JavaScript realisieren.
     
  3. Danke für den Tipp...

    nur die Domain ist anscheinend nicht mehr da :mad: Mein Browser kann sie nicht finden!

    Dann versuch ich mein Glück bei Google... oder weiß einer noch ´ne Domain ???



    Gruß Joel
     
  4. versuchs doch mal mit PHPkit
     
  5. Habe mich gerade auf http://www.phpkit.de/ registriert.
    jetzt warte ich nur noch auf mein Passwort.

    Vielen Dank



    gruß Joel
     
  6. *augenroll* Man da ist aber einer echt ungeduldig.

    Probier mal folgenden Mirror:

    http://selfhtml.skop.net/8.0/diverses/htaccess.htm

    Übrigens gibt es auch noch den Google Cache.

    Wenn http://de.selfhtml.org wieder online ist (ich gehe davon aus das die Server mal wieder überlastet sind) kannst du dir ja selfhtml in Version 8 einfach runter laden. Dann kannst du auch ohne Inet Anbindung drin stöbern!
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Seite mit Passwort. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011
Internetseite von eigenem PC Hosten Sonstiges rund ums Internet 8. Mai 2007
eigene Bitmap als Seitenhinterfung StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Apr. 2005
Eine eigene Wiki Seite aber welches ? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 6. Aug. 2004