Eigene Seite mit Passwort.

  • #1
J

joel96

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? ???
Ich habe meine Internetseite mit Microsoft FrontPage erstellt.
Ich möchte meine Seite mit einem Passwort belegen. Weiß einer von euch, wie dass geht? ???

Danke im vorraus. :)


                 Gruß Joel 8)
 
  • #2
Wie wäre es wenn du einfach mal die Foren Suche bemühst bevor du einen Thread startest? ;D Das Thema ist mittlerweile schon X mal durchgekaut worden.

Wenn dein Webhoster bzw. dein Webspace Paket htaccess Unterstützt kannst du darüber einen Passwort Schutz SEHR sicher und einfach realisieren. Alle nötigen Infos zu .htaccess findest du unter



Ansonsten bleibt dir eigentlich nur noch einen Passwortschutz über irgendeine Scriptsprache zu steuern. Scripte dazu findest du zu hauf unter Google. Allerdings von Zugriffschutz über Java Script ist abzuraten (aus verständlichen und hoffentlich bekannten Gründen).

P.S. Nicht lachen, ich kenn Leute die einen Zugriffsschutz tatsächlich per JavaScript realisieren.
 
  • #3
Danke für den Tipp...

nur die Domain ist anscheinend nicht mehr da :mad: Mein Browser kann sie nicht finden!

Dann versuch ich mein Glück bei Google... oder weiß einer noch ´ne Domain ???



Gruß Joel
 
  • #5
Habe mich gerade auf registriert.
jetzt warte ich nur noch auf mein Passwort.

Vielen Dank



gruß Joel
 
  • #6
*augenroll* Man da ist aber einer echt ungeduldig.

Probier mal folgenden Mirror:



Übrigens gibt es auch noch den Google Cache.

Wenn wieder online ist (ich gehe davon aus das die Server mal wieder überlastet sind) kannst du dir ja selfhtml in Version 8 einfach runter laden. Dann kannst du auch ohne Inet Anbindung drin stöbern!
 
Thema:

Eigene Seite mit Passwort.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben