Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen

  • #1
P

plueschpuschel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgenes Problem :
Wenn ich mir unter XP in der Taskleiste eine Neue Sysmbolleiste erstelle bleibt diese nach einem Neustart des Rechners nicht erhalten...
wo kann ich dem Kasten sagen, daß ich die Leiste gern dauerhaft hätte.
Standard ist ja, daß sie bleibt, aber ich schätze hab da mit irgendeinem TuningTeil die Einstellung überschrieben, hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden.
Bitte um Hilfe !!!!
 
  • #3
sind so ca. 15 Icons, die ziehe ich mir mittig, dann Taskleiste fixieren.
Übrigens bleiben auch an den anderen Bildschirmkanten, rechts, links oder oben die Leisten nach dem Neustart nicht erhalten
 
Thema:

Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben