Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen

Dieses Thema Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plueschpuschel, 5. Mai 2005.

Thema: Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen Hallo, habe folgenes Problem : Wenn ich mir unter XP in der Taskleiste eine Neue Sysmbolleiste erstelle bleibt...

  1. Hallo,
    habe folgenes Problem :
    Wenn ich mir unter XP in der Taskleiste eine Neue Sysmbolleiste erstelle bleibt diese nach einem Neustart des Rechners nicht erhalten...
    wo kann ich dem Kasten sagen, daß ich die Leiste gern dauerhaft hätte.
    Standard ist ja, daß sie bleibt, aber ich schätze hab da mit irgendeinem TuningTeil die Einstellung überschrieben, hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden.
    Bitte um Hilfe !!!!
     
  2. sind so ca. 15 Icons, die ziehe ich mir mittig, dann Taskleiste fixieren.
    Übrigens bleiben auch an den anderen Bildschirmkanten, rechts, links oder oben die Leisten nach dem Neustart nicht erhalten
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Symbolleiste oder Icon erstellen Windows XP Forum 12. Mai 2005
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015