Eigene Symbolleiste oder Icon erstellen

Dieses Thema Eigene Symbolleiste oder Icon erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 12. Mai 2005.

Thema: Eigene Symbolleiste oder Icon erstellen Salutti. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine eigene Symbolleiste mit Funktion zu hinterlegen? Konkret...

  1. Salutti.

    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine eigene Symbolleiste mit Funktion zu hinterlegen?

    Konkret möchte ich ein Symbolleiste haben, die meine zuvor markierten Textteile druckt, aber eben nur die markierten Teile....

    Danke und Gruss
    Ronny
     
  2. Hallo Cuxz,

    Für welches Office-Programm möchtest du die Symbolleiste oder Icon
    erstellen. Word, Excel, Access usw.

    Gruß
    Silke
     
  3. Hallo Cuxz,

    zwei kleine Add-Ins für Word/Excel sind per mail unterwegs.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Symbolleiste oder Icon erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen Windows XP Forum 5. Mai 2005
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015