eigene tastenkombinationen unter open/staroffice

Dieses Thema eigene tastenkombinationen unter open/staroffice im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von spectas, 18. Jan. 2003.

Thema: eigene tastenkombinationen unter open/staroffice Hallo! Weiß jemand, wie ich eine Tastenkombination wie etwa ALT+Links einfuege? Kann diese Kombi nämlich in...

  1. Hallo!
    Weiß jemand, wie ich eine Tastenkombination wie etwa ALT+Links einfuege? Kann diese Kombi nämlich in Extras|Anpassen|Tastatur nicht finden...

    Danke und Gruß, Spectas
     
  2. Stimmt, aber was soll die Tastenkombination machen?
     
  3. Seid gegrüßt meine Freunde!
    Ich habe mal wieder ein neues Problem!
    Mein Need For Speed Carbon beendet sich nach dem angehängten Ladebildschirm.
    Ich konnte heute ohne Probleme spielen, doch dann, als ich das Spiel mal beendet habe und es dann neustarten wollte ging es auf einmal nicht mehr!
    Ich habe schon die MOVIES-Ordner umbenannt und ja....keine Ahnung, was ich machen soll.

    Vllt hat einer eine Lösung von euch!!!
    BITTEEEEEE ;(

    mfg firmus93
     
  4. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/3564-need-for-speed-carbon-2.html#post40590

    Ausserdem gibts einen Patch, ist zwar für Vista - sollte unter Win7 auch klappen: http://www.computerbild.de/download/Need-for-Speed-Carbon-Patch-1.4-2913648.html

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

eigene tastenkombinationen unter open/staroffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übersicht über eigene Tastenkombinationen unter Windows XP bekommen Windows XP Forum 23. März 2007
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015