eigene tastenkombinationen unter open/staroffice

  • #1
S

spectas

Guest
Hallo!
Weiß jemand, wie ich eine Tastenkombination wie etwa ALT+Links einfuege? Kann diese Kombi nämlich in Extras|Anpassen|Tastatur nicht finden...

Danke und Gruß, Spectas
 
  • #2
Stimmt, aber was soll die Tastenkombination machen?
 
  • #3
Seid gegrüßt meine Freunde!
Ich habe mal wieder ein neues Problem!
Mein Need For Speed Carbon beendet sich nach dem angehängten Ladebildschirm.
Ich konnte heute ohne Probleme spielen, doch dann, als ich das Spiel mal beendet habe und es dann neustarten wollte ging es auf einmal nicht mehr!
Ich habe schon die MOVIES-Ordner umbenannt und ja....keine Ahnung, was ich machen soll.

Vllt hat einer eine Lösung von euch!!!
BITTEEEEEE ;(

mfg firmus93
 
  • #4
1. Nicht über Autostart sondern über Explorer dann autostart als Admin ausführen.
2. Nach install Desktop-Verknüpfung- rechte Maustaste> Eigenschaften> Kompatibilität>
Windows 98-Windows Me auswählen und unten als Admin ausführen anklicken
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/3564-need-for-speed-carbon-2.html#post40590

Ausserdem gibts einen Patch, ist zwar für Vista - sollte unter Win7 auch klappen: http://www.computerbild.de/download/Need-for-Speed-Carbon-Patch-1.4-2913648.html

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

eigene tastenkombinationen unter open/staroffice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben