Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues

  • #1
E

emmes12

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
... weiss nicht, wie ich das Fenster nennen soll: die Art, die aufgeht, wenn ich speichern unter anordne, dieser Dialog. Da sind ja links Verknüpfungen auf Netzwerk, Desktop, Eigene usw...., rechts die Dateiliste des jeweilig aktiven Ordners.
Und da links kann man eigene Verknüpfungen anlegen, z.B. auch, wenn die Eigenen Dateien auf einem anderen logischen LAufwerk liegen, aber auch zu WEchseldatenträgern (als Verknüpfung). Halt so, wie einem das im Arbeitsablauf unterstützt.

Klar: ich habe die wichtigsten Verknüpfungen eh auf dem Desktop liegen und komme in dem Fenster über Desktop schnell ans Ziel... Aber (wieder look&feel) noch schöner wäre es, wenn die gleich da links lägen, nach Wunsch, Unterverzeichnisse zum Klicken sind ja dann immer noch genügend da....

Grüße
 
Thema:

Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben