Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues

Dieses Thema Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emmes12, 28. Nov. 2007.

Thema: Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues ... weiss nicht, wie ich das Fenster nennen soll: die Art, die aufgeht, wenn ich speichern unter anordne, dieser...

  1. ... weiss nicht, wie ich das Fenster nennen soll: die Art, die aufgeht, wenn ich speichern unter anordne, dieser Dialog. Da sind ja links Verknüpfungen auf Netzwerk, Desktop, Eigene usw...., rechts die Dateiliste des jeweilig aktiven Ordners.
    Und da links kann man eigene Verknüpfungen anlegen, z.B. auch, wenn die Eigenen Dateien auf einem anderen logischen LAufwerk liegen, aber auch zu WEchseldatenträgern (als Verknüpfung). Halt so, wie einem das im Arbeitsablauf unterstützt.

    Klar: ich habe die wichtigsten Verknüpfungen eh auf dem Desktop liegen und komme in dem Fenster über Desktop schnell ans Ziel... Aber (wieder look&feel) noch schöner wäre es, wenn die gleich da links lägen, nach Wunsch, Unterverzeichnisse zum Klicken sind ja dann immer noch genügend da....

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen in "Eigene Dateien" Windows XP Forum 19. Jan. 2005
Viele Verknüpfungen in Eigene Dateien Microsoft Office Suite 28. März 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015