Eigene Wiedergabeliste des Medienplayers im Vollbild starten?

Dieses Thema Eigene Wiedergabeliste des Medienplayers im Vollbild starten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 8. Feb. 2009.

Thema: Eigene Wiedergabeliste des Medienplayers im Vollbild starten? Hallo, ich habe eine eigene Wiedergabeliste von Video im Mediaplayer erstellt. Dann habe ich eine Verknüpfung zu...

  1. Hallo,
    ich habe eine eigene Wiedergabeliste von Video im Mediaplayer erstellt.
    Dann habe ich eine Verknüpfung zu dieser Datei in die Autostart eingefügt, damit Windows die Wiedergabeliste direkt beim Start abspielt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass der Mediaplayer auch automatisch in den Vollbildmodus geht. Kann man das irgendwie einstellen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,
    ich habe nach vielem Probieren das Problem selbst gelöst.
    Ich habe eine Wiedergabeliste angelegt und diese auf C:\ gepspeichert.
    Dann füge ich den Befehl wmplayer C:\liste.wpl /fullscreen in die Autostart ein.
    Damit startet meine Wiedergabeliste im Vollbildmodus.

    DANKE an alle die schon gerätselt haben!
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Wiedergabeliste des Medienplayers im Vollbild starten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014