Eigene XP Prof CD herstellen

Dieses Thema Eigene XP Prof CD herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trudi, 27. Okt. 2006.

Thema: Eigene XP Prof CD herstellen Hallo, muß mich zuerst einmal für meine Unwissenheit entschuldigen; und dafür dass, ich mit der SuFu nichts...

  1. Hallo,
    muß mich zuerst einmal für meine Unwissenheit entschuldigen; und dafür dass, ich mit der SuFu nichts Passendes gefunden habe.
    Jetzt zu meinem Problem: ich habe mir bei einem Auktionshaus eine Win XP Prof inkl. SP2 ersteigert. Angekommen sind aber 2 CD´s: eine mit dem OS, und eine sog. HP Restore CD. Bei einer Neuinstallation werde ich nun immer zuerst nach der Restore CD gefragt. Dies ist mir ein wenig lästig; ich möchte von einer CD booten, nicht von zweien. Darum möchte ich mir nun eine eigene, bootfähige OS-CD erstellen. Kann mir vllt. jemand sagen, welche Dateien ich von der gelieferten Operating System Disc weglassen muß, um das so hinzubekommen, dass ich nicht mehr nach der Restore CD gefragt werde? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  2. Danke. Ich werde das mal ausprobieren und mich melden, ob´s geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene XP Prof CD herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit "Desktop" und "Eigene Dateien" unter Roaming Profiles Windows XP Forum 25. Juni 2007
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015