Eigene XP Prof CD herstellen

  • #1
T

Trudi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
muß mich zuerst einmal für meine Unwissenheit entschuldigen; und dafür dass, ich mit der SuFu nichts Passendes gefunden habe.
Jetzt zu meinem Problem: ich habe mir bei einem Auktionshaus eine Win XP Prof inkl. SP2 ersteigert. Angekommen sind aber 2 CD´s: eine mit dem OS, und eine sog. HP Restore CD. Bei einer Neuinstallation werde ich nun immer zuerst nach der Restore CD gefragt. Dies ist mir ein wenig lästig; ich möchte von einer CD booten, nicht von zweien. Darum möchte ich mir nun eine eigene, bootfähige OS-CD erstellen. Kann mir vllt. jemand sagen, welche Dateien ich von der gelieferten Operating System Disc weglassen muß, um das so hinzubekommen, dass ich nicht mehr nach der Restore CD gefragt werde? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
  • #3
Danke. Ich werde das mal ausprobieren und mich melden, ob´s geklappt hat.
 
Thema:

Eigene XP Prof CD herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben