Eigenen Film machen "Galileo" 3D-Film

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mein eigenen 3D Film machen!
Es gab doch mal bei Galileo so ein Wettbewerb wo man selber ein Film machen sollte um was zu gehwinnen so software suche ich ambesten freeware muss aber net bitte helft mir es sollte auch relativ einfach beschrieben so und deutsch vll
 
  • #2
Um Gottes Willen... da sieht sich jemand Galileo an und versucht hier im Forum eine Seriöse Antwort auf sein Problem zu bekommen.

Galileo ist wohl eines der schlechtesten Sendungen die es im TV gibt (wenn nicht sogar DIE schlechteste überhaupt), desweiteren scheint es mir so, dass dieser Moderator (Namen möchte ich nicht aussprechen) wohl außer dummes Zeugs erzählen, nichts weiter zustande bringen kann.

Tschuldigung,... aber lass das Wort Galileo weg und stell deine Frage mal neu, vielleicht wird dir dann geholfen.

Gruß
Thomas
 
  • #3
Wenn du das als die schlechteste Fernsehsendung bezeichnest hast du noch nie Nachmittagstakschows, Gerichtsshows, Big brother, Telenovelas, Castingshows und daily soaps gesehen. ;)

Zur Frage: Mit Blender kann man 3d Filme machen. So wie den hier .
Leicht zu bedienen ist das aber nicht und einen Film damit machen ist noch viel viel schwerer.

Man muss sich lange intensiv damit beschäftigen, um sowas zu können.
 
  • #4
@catdog2

Wenn du das als die schlechteste Fernsehsendung bezeichnest hast du noch nie Nachmittagstakschows, Gerichtsshows, Big brother, Telenovelas, Castingshows und daily soaps gesehen.

Stimmt :1
 
Thema:

Eigenen Film machen "Galileo" 3D-Film

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben