Eigenen Home FTP Server?

  • #1
K

Karibik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir ein eigenen Home FTP Server einrichten.
Nur jetzt meine dummer Frage wie stell ich das an?

Könnte mir irgendeiner eine genaue Beschreibung zukommen lassen das wär echt super !!!

Dann hätte ich noch eine Frage:

Wenn ich ein Home FTP Server erstelle greift derjenige ja auf meine festplatte zu.Wenn ich jetzt aber nur zb ein ordner freigebe kann er dann nur auf dem ordner zugreifen oder auf meine ganze festplatte?

Also ich erstelle ein ordner names Test geht das dann so das er nur auf dem oerdner zugriff hat?Oder hat er dann auf meine ganze festplatte zugirff.

Kann mann sich eigentlich wenn zugang zu meine festplatte so verschaffen auch wenn ich nur ein ordner freigegeben habe?


Ich wär echt über jede hilfe dankbar !!!!

danke
 
  • #3
THX !!!

Genau das hab ich gesucht !!!

Danke Dir
 
Thema:

Eigenen Home FTP Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben