Eigenen Home FTP Server?

Dieses Thema Eigenen Home FTP Server? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karibik, 2. Jan. 2004.

Thema: Eigenen Home FTP Server? Hallo! Ich möchte mir ein eigenen Home FTP Server einrichten. Nur jetzt meine dummer Frage wie stell ich das an?...

  1. Hallo!
    Ich möchte mir ein eigenen Home FTP Server einrichten.
    Nur jetzt meine dummer Frage wie stell ich das an?

    Könnte mir irgendeiner eine genaue Beschreibung zukommen lassen das wär echt super !!!

    Dann hätte ich noch eine Frage:

    Wenn ich ein Home FTP Server erstelle greift derjenige ja auf meine festplatte zu.Wenn ich jetzt aber nur zb ein ordner freigebe kann er dann nur auf dem ordner zugreifen oder auf meine ganze festplatte?

    Also ich erstelle ein ordner names Test geht das dann so das er nur auf dem oerdner zugriff hat?Oder hat er dann auf meine ganze festplatte zugirff.

    Kann mann sich eigentlich wenn zugang zu meine festplatte so verschaffen auch wenn ich nur ein ordner freigegeben habe?


    Ich wär echt über jede hilfe dankbar !!!!

    danke
     
  2. THX !!!

    Genau das hab ich gesucht !!!

    Danke Dir
     
Die Seite wird geladen...

Eigenen Home FTP Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!! Windows 7 Forum 2. Mai 2010