eigenen menüeintrag in startleiste

Dieses Thema eigenen menüeintrag in startleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 22. Mai 2003.

Thema: eigenen menüeintrag in startleiste gibt es die möglichkeit einen eintrag zwischen dem ABMELDEN und AUSFÜHREN-menüpunkt - mit einer eigenen definition...

  1. gibt es die möglichkeit einen eintrag zwischen dem ABMELDEN und AUSFÜHREN-menüpunkt - mit einer eigenen definition und icon - anzulegen ???

    ... und wenn wie ??

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. du willst einen abgegrenzten menüpunkt haben...sehe ich das richtig?

    wenn ja, einfach eine Verknüpfung unter c:\winnt\profiles\all users\startmenü anlegen... allerdings erscheint diese dann über dem Programme-Ordner... jedoch ebenfalls durch einen Begrenzungsstrich getrennt...

    GreeZ

    EzE
     
  3. http://www.jdtools.de/knowhow/jdtricks/d/tippkat.htm

    Schau mal hier nach - ich hab es aber dort auch nicht so schnell gefunden - dennoch sind da eine menge Tipps
    und man kann das auch als Download bekommen:
    http://www.jdtools.de/
     
Die Seite wird geladen...

eigenen menüeintrag in startleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!! Windows 7 Forum 2. Mai 2010