Eigenen Server zuhause einrichten mit ..... WIE????

Dieses Thema Eigenen Server zuhause einrichten mit ..... WIE???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 11. Mai 2007.

Thema: Eigenen Server zuhause einrichten mit ..... WIE???? Hallo zusammen, Ich möchte mir gernen einen Server einrichten. Dieser soll folgendes haben: - NAS Funktion -...

  1. Hallo zusammen,

    Ich möchte mir gernen einen Server einrichten.

    Dieser soll folgendes haben:

    - NAS Funktion
    - Zugriff übers Internet mithilfe von webdav von verschiedenen Nutzern auf nur bestimmte Ordner
    - VPN
    - Linux basiert
    - eventuell Webserver Funktion

    Aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen kann und womit. Das einzige ist ich habe bereits von dyndns gehört und
    weiß wie ich das machen muss. Aber wie komme ich z.B. an der Firewall meines Routers vom Internet direkt auf einen Ordner nach der Anmeldung mit Name und Password.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ideen zur Umsetzung nennen könntet.

    Ich danke euch schon im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenen Server zuhause einrichten mit ..... WIE???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Unreal Tournament 2003-> Eigenen Server Hosten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Okt. 2005
Server 2003, Umleitung der eigenen Dateien klappt nicht Windows XP Forum 9. Okt. 2005
Biete Downloadspace auf eigenen Flatserver! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Okt. 2005
Eigenen WEBSERVER installieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2005