Eigenen Server ?

Dieses Thema Eigenen Server ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von MaikeR20, 12. Nov. 2005.

Thema: Eigenen Server ? Hallo Ich möchte einen Server aufmachen .... möchte meine Homepage für das internet zur verfügung stellen , meine...

  1. Hallo

    Ich möchte einen Server aufmachen .... möchte meine Homepage für das internet zur verfügung stellen , meine frage ist was brauche ich alles dafür reicht ein alter rechner ?

    LG

    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Sicher? Auch für den gibt es eine TCP/IP Implementierung als Steckmodul für den Userport ;)

    Eddie
     
  3. Aber wohl kaum ne Apache Distribution ;) ;)
     
  4. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, befindet sich ein Miniwebserver zusammen mit einem Minibrowser und einem eMail Client auf dem Steckmodul.
    Wunder darf man freilich bei dem beschränkten Hauptspeicher nicht erwarten.

    Eddie

    Ein paar Links: http://www.dunkels.com/adam/tfe/
    http://www.vnunet.com/vnunet/news/2118399/commodore-back-web-server
     
Die Seite wird geladen...

Eigenen Server ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Eigenen Server zuhause einrichten mit ..... WIE???? Windows XP Forum 11. Mai 2007
Unreal Tournament 2003-> Eigenen Server Hosten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Okt. 2005
Server 2003, Umleitung der eigenen Dateien klappt nicht Windows XP Forum 9. Okt. 2005
Biete Downloadspace auf eigenen Flatserver! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Okt. 2005