eigener Bildschirmschoner, wie?

  • #1
F

fritzbiker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir einer der Cracks da draußen erklären, wie ich in WIN98 eigene Digitalfotos als Bildschirmschoner umfunktioniere?   :-\
Wenn möglich mit win-eigenen Tools ohne neue Downloads. :mad:

Ciao
Fritzbiker
 
  • #3
Auch hi,

eine gute Alternative zu einem reinem Bidschirmschoner Programm ist die Freeware IrfanView, eigentlich ein Bildbetrachter der sehr viele Formate darstellen kann aber auch Slideshows als exe und als scr erstellt.
Ein Tool auf das man eigentlich nicht verzichten kann :))

Gruß Gonozal
 
  • #4
Aber Hallo,

da habe ich Irfanview seit Jahr und Tag an Board und kenne mich immer noch nicht damit aus. Das muß ich doch schnell mal ausprobiern. ???

Danke und Ciao
fritzbiker
 
  • #5
Hallo gonozal,
funktioniert ja wunderbar, den Schoner über Irfan einzurichten.Tolles Programm. :T

Danke für den Tipp

Ciao
fritzbiker
 
  • #6
Hallo, darf ich mich in die Diskussion einmengen?

Weiß vielleicht jemand, wie man einen Schoner mit Passwort-Möglichkeit erstellt? Das ist nämlich mit Irfan leider nicht möglich.

Lg Stefan
 
  • #7
Windows selbst hat dei Bildschirmschoner Passwort funktion integriert.
 
  • #8
Hi,
Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Bildschirmschoner und hier direkt unter der Auswahl des Schoners den Haken bei Kennwortschutz setzen.

Gruß Gonozal
 
Thema:

eigener Bildschirmschoner, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben