eigener ftp server langsam . normal?

  • #1
R

robyland

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi :)

also habe mir einen eigenen ftp Server eingerichtet er tut es auch
aber wenn ich von ihm downloaden will dann gibt er nicht mehr als 10 kb/s her warum
habe t-dsl 1000 oder ist das normal :(
 
  • #2
robyland schrieb:
hi :)

also habe mir einen eigenen ftp Server eingerichtet er tut es auch
aber wenn ich von ihm downloaden will dann gibt er nicht mehr als 10 kb/s her warum
habe t-dsl 1000 oder ist das normal :(

Klar ist das normal, weil der Downloader auf der anderen Seite ja logischerweise nur mit DEINEM Upload-Speed hochladen kann ;)
 
  • #3
ja ist klar aber kann ich nicht mit 128 kb/s senden bei t-dsl 1000
 
  • #4
Da werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen würd ich meinen:
Der max. Upstream bei T-DSL 1000 beträgt 128 Kilobit/s. - der Wert, den du beim Laden einer Datei von deinem FTP-Server angezeigt bekommst dürfte aber in KiloByte angegeben sein.

10KB/s. x 8 = 80kb/s. - ok, da fehlen immer noch ein paar Kilobit, du musst aber bedenken, das 182kb/s. der theoretische Maximalwert ist und ausserdem gehen vom max. möglichen immer noch sowohl der Download als auch ein paar kb für die Overheads ab.

Du liegst also mit 10KB/s. gar nicht mal so schlech ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
achso dann ist okay danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
  • #6
...und noch ein Wörtchen zum Thema erst suchen - dann posten:



MfG Martin
 
Thema:

eigener ftp server langsam . normal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben