eigener ftp server langsam . normal?

Dieses Thema eigener ftp server langsam . normal? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von robyland, 15. Feb. 2005.

Thema: eigener ftp server langsam . normal? hi :) also habe mir einen eigenen ftp Server eingerichtet er tut es auch aber wenn ich von ihm downloaden will...

  1. hi :)

    also habe mir einen eigenen ftp Server eingerichtet er tut es auch
    aber wenn ich von ihm downloaden will dann gibt er nicht mehr als 10 kb/s her warum
    habe t-dsl 1000 oder ist das normal :(
     
  2. Klar ist das normal, weil der Downloader auf der anderen Seite ja logischerweise nur mit DEINEM Upload-Speed hochladen kann ;)
     
  3. ja ist klar aber kann ich nicht mit 128 kb/s senden bei t-dsl 1000
     
  4. Da werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen würd ich meinen:
    Der max. Upstream bei T-DSL 1000 beträgt 128 Kilobit/s. - der Wert, den du beim Laden einer Datei von deinem FTP-Server angezeigt bekommst dürfte aber in KiloByte angegeben sein.

    10KB/s. x 8 = 80kb/s. - ok, da fehlen immer noch ein paar Kilobit, du musst aber bedenken, das 182kb/s. der theoretische Maximalwert ist und ausserdem gehen vom max. möglichen immer noch sowohl der Download als auch ein paar kb für die Overheads ab.

    Du liegst also mit 10KB/s. gar nicht mal so schlech ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. achso dann ist okay danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  6. ...und noch ein Wörtchen zum Thema erst suchen - dann posten:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,66054.0.html

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

eigener ftp server langsam . normal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008
Eigener Server Windows XP Forum 13. Nov. 2007
W2k-Server eigener LDAP Windows Server-Systeme 23. Aug. 2007
Eigener Server im Internet Windows Server-Systeme 5. Juli 2006
Eigener Webserver mit Mysql und Php Windows XP Forum 11. Dez. 2005