Eigener ftp-server: Problem mit Router-Konfiguration

Dieses Thema Eigener ftp-server: Problem mit Router-Konfiguration im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 28. Mai 2005.

Thema: Eigener ftp-server: Problem mit Router-Konfiguration Ich hab nen eigenen FTP-Server erstellt. Funktioniert auch soweit. Zumindest lokal. Nur irgendwie scheint die...

  1. Ich hab nen eigenen FTP-Server erstellt. Funktioniert auch soweit. Zumindest lokal. Nur irgendwie scheint die Konfiguration am Router nicht zu stimmen. Habe Zyxel Prestige 324. DynDNS hab ich eingestellt und PortForwarding auch. Aber bei den DynDNS Einstellungen bin ich mir nicht sicher ob die stimmen.
    Hab's folgendermaßen eingetragen:
    Dienstanbieter: WWW.DynDNS.org
    DDNS-Typ: Dynamic DNS
    Hostname1: ****.homeip.net
    Hostname2:
    Hostname3:
    Benutzer: mein Benutzername
    Kennwort: mein Kennwort
     
  2. Sieht eigentlich richtig aus. Synchronisiert er nicht richtig?

    Stimmt die IP bei www.wieistmeineip.de mit der überein, die dir angezeigt wird, wenn du dich bei DynDNS.org einloggst?
     
Die Seite wird geladen...

Eigener ftp-server: Problem mit Router-Konfiguration - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto mit eigener Tastatur Windows XP Forum 3. Apr. 2010
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011
Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008