Eigener Remix, aber wie Brennen!??

Dieses Thema Eigener Remix, aber wie Brennen!?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Jennifer, 26. Dez. 2002.

Thema: Eigener Remix, aber wie Brennen!?? Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem und Ihr seit meine letzte hoffnung... Mein liebstes Hobby ist das...

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe ein riesen Problem und Ihr seit meine letzte hoffnung...

    Mein liebstes Hobby ist das Deejay`ng. Nachdem ich es geschafft habe meine Anlage mit meinem PC zu verbinden (Bin kein Crack am PC) konnte ich endlich meine Eigenen Live Mixe aufnehmen. Nun habe ich ein riesen Problem. Mein Mix ist ca. 210min. lang, okey.. kein Problem.. hab die Dateien getreilt, jewals auf 80min. damit das ganze auf einem Rohling passt. Bis dahin alles schön und gut, aber brenne ich den Mix ist pro CD ja immer nur ein Lied (mit 80min. länge). Ich hätte es aber gerne das ich wie man es von Mix CD`s gewohnt ist mehrere Titel angezeigt bekommt, die man dann ohne Übergänge und lästige Pausen durchhören kann, aber auch eine einzel anwahl der Titel hat.
    Ich habe bereits versucht den ganzen Mix in einzelne Stücke zu schneiden und das ganze dann mit Nero Burning Rom ohne Pausen zwischen den liedern zu brennen. Problem dabei ist aber, das er beim übergang auf die anderen Lieder trotzdem einen kurzen aussetzer hat.

    Kann mir irgendeiner bei diesem Problem helfen?

    Ich verzweifele echt :(

    Gruss & Kuss Jenny
     
  2. :mad: ;D :) ;) 8) :p


    Danke :)

    Du bist der Beste!! *ganzdollefreu*

    *lieben kuss*
     
  3. Hab ich doch gerne gemacht!
    Was macht Mann nicht alles für einenlieben Kuss ;D






    Tschaui
     
  4. Hallo,
    ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei einer datei mit der endung .htm Informationoen für den wert Titel oder Deteibeschreibung oder Komentar?
    also so, dass es angezeigt wird, wenn ich diese spalte im Explorer aktiviere?

    mfg perlinskip
     
  5. Was hindert dich daran? :mrgreen:

    Ungetestet:
    Datei - rechte Maustaste - Eigenschaften: Details
    Hier kann man einiges ändern, habs jetzt nicht genauer angeschaut bzw. ausprobiert.

    Bytehawk
     
  6. also bei mir kann man da nix einstellen
     
  7. Hast das entsprechende Feld RECHTE SPALTE (wo der Inhalt steht) geändert? Bei der linken Spalte kann man das nicht ändern, ebenso kann man nicht alle Optionen auswählen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. man kann da nicht klicken bzw. nichts ändern werder rechts noch links
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Eigener Remix, aber wie Brennen!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto mit eigener Tastatur Windows XP Forum 3. Apr. 2010
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011
Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008