Eigener Remix, aber wie Brennen!??

  • #1
J

Jennifer

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe ein riesen Problem und Ihr seit meine letzte hoffnung...

Mein liebstes Hobby ist das Deejay`ng. Nachdem ich es geschafft habe meine Anlage mit meinem PC zu verbinden (Bin kein Crack am PC) konnte ich endlich meine Eigenen Live Mixe aufnehmen. Nun habe ich ein riesen Problem. Mein Mix ist ca. 210min. lang, okey.. kein Problem.. hab die Dateien getreilt, jewals auf 80min. damit das ganze auf einem Rohling passt. Bis dahin alles schön und gut, aber brenne ich den Mix ist pro CD ja immer nur ein Lied (mit 80min. länge). Ich hätte es aber gerne das ich wie man es von Mix CD`s gewohnt ist mehrere Titel angezeigt bekommt, die man dann ohne Übergänge und lästige Pausen durchhören kann, aber auch eine einzel anwahl der Titel hat.
Ich habe bereits versucht den ganzen Mix in einzelne Stücke zu schneiden und das ganze dann mit Nero Burning Rom ohne Pausen zwischen den liedern zu brennen. Problem dabei ist aber, das er beim übergang auf die anderen Lieder trotzdem einen kurzen aussetzer hat.

Kann mir irgendeiner bei diesem Problem helfen?

Ich verzweifele echt :(

Gruss & Kuss Jenny
 
  • #3
:mad: ;D :) ;) 8) :p


Danke :)

Du bist der Beste!! *ganzdollefreu*

*lieben kuss*
 
  • #4
Hab ich doch gerne gemacht!
Was macht Mann nicht alles für einenlieben Kuss ;D






Tschaui
 
  • #5
Hallo,
ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich bei einer datei mit der endung .htm Informationoen für den wert Titel oder Deteibeschreibung oder Komentar?
also so, dass es angezeigt wird, wenn ich diese spalte im Explorer aktiviere?

mfg perlinskip
 
  • #6
perlinskip' schrieb:
ich wollte fragen
Was hindert dich daran? :mrgreen:

Ungetestet:
Datei - rechte Maustaste - Eigenschaften: Details
Hier kann man einiges ändern, habs jetzt nicht genauer angeschaut bzw. ausprobiert.

Bytehawk
 
  • #7
also bei mir kann man da nix einstellen
 
  • #8
Hast das entsprechende Feld RECHTE SPALTE (wo der Inhalt steht) geändert? Bei der linken Spalte kann man das nicht ändern, ebenso kann man nicht alle Optionen auswählen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
man kann da nicht klicken bzw. nichts ändern werder rechts noch links
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,2 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Eigener Remix, aber wie Brennen!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben