Eigener Webserver mit Mysql und Php

Dieses Thema Eigener Webserver mit Mysql und Php im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FeRRaRi123, 11. Dez. 2005.

Thema: Eigener Webserver mit Mysql und Php Hallo! Ich würde gerne einen eigenen Webserver mit php und mysql machen! meine Leitung ist ADSL² darum ist das kein...

  1. Hallo!
    Ich würde gerne einen eigenen Webserver mit php und mysql machen!

    meine Leitung ist ADSL² darum ist das kein prob.

    hoffentlich auf gescheite antworten!
     
  2. Was willst du denn wissen?? Wenn du Xp Professional hast, kannst du dir ja einfach nen Server machen und dan PHP / MySQL installieren. Ist doch nich so schwer oO
     
  3. Ja aber ich will das er online und von anderen erreichbar ist so wie ein home ftp server.
     
  4. http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php
     
Die Seite wird geladen...

Eigener Webserver mit Mysql und Php - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto mit eigener Tastatur Windows XP Forum 3. Apr. 2010
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011
Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Windows XP Forum 12. Okt. 2010
Eigener Server Windows Server-Systeme 21. Dez. 2008