Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren

Dieses Thema Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 11. Dez. 2003.

Thema: Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren Hallo. Habe einen DVD Brenner eingebaut und nun bekomme ich eine Meldung - wenn ich brennen möchte - das ich erst...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Habe einen DVD Brenner eingebaut und nun bekomme ich eine Meldung - wenn ich brennen möchte - das ich erst die Systemeigene Brennfunktion deaktivieren soll, da ich sonst nicht brennen kann.

    Wo bitte kann ich die XP Prof. Systemeigene Brennsoftware ausschalten?

    DANKE!
     
  2. arbeitsplatz -> auf deinen brenner rechtsklick -> eigenschaften -> aufnahme -> und das häkchen bei CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren weg....

    Fertig...
     
  3. Rechtsklick auf den Brenner im Arbeitsplatz/Eigenschaften/Aufnahme..........
    So schnell konnt ich nicht ;D
     
  4. Uwe
    Uwe
    Super. Bei der HOME Version geht das genau so. Aber bei der PROF. ist der Ordner Aufnahme NICHT VORHANDEN?! Komisch...
     
  5. natürlich! hab auch die Prof. und bei mir funzt das genau so.
    Dann hast wohl einen anderen fehler.

    kannst die brennfunktion aber auch bei den Diensten deaktivieren.

    systemsteuerung - verwaltung - dienste - Imapi-CD-Brenndienst deaktivieren.
     
  6. Uwe
    Uwe
    Alles okay. Ich danke Dir vielmals!
    Hat geklappt!
     
  7. Ich habe das problem bei mir ist alles aktiviert kann aber nicht mit der Brennfunktion Brennen an was kann das noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM Windows XP Forum 4. März 2004
Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Windows XP Forum 28. März 2004
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007