Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe einen DVD Brenner eingebaut und nun bekomme ich eine Meldung - wenn ich brennen möchte - das ich erst die Systemeigene Brennfunktion deaktivieren soll, da ich sonst nicht brennen kann.

Wo bitte kann ich die XP Prof. Systemeigene Brennsoftware ausschalten?

DANKE!
 
  • #2
arbeitsplatz -> auf deinen brenner rechtsklick -> eigenschaften -> aufnahme -> und das häkchen bei CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren weg....

Fertig...
 
  • #3
Rechtsklick auf den Brenner im Arbeitsplatz/Eigenschaften/Aufnahme..........
So schnell konnt ich nicht ;D
 
  • #4
Super. Bei der HOME Version geht das genau so. Aber bei der PROF. ist der Ordner Aufnahme NICHT VORHANDEN?! Komisch...
 
  • #5
natürlich! hab auch die Prof. und bei mir funzt das genau so.
Dann hast wohl einen anderen fehler.

kannst die brennfunktion aber auch bei den Diensten deaktivieren.

systemsteuerung - verwaltung - dienste - Imapi-CD-Brenndienst deaktivieren.
 
  • #6
Alles okay. Ich danke Dir vielmals!
Hat geklappt!
 
  • #7
;)
 
  • #8
Ich habe das problem bei mir ist alles aktiviert kann aber nicht mit der Brennfunktion Brennen an was kann das noch liegen?
 
Thema:

Eigenes CD Brennprogramm deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben