Eigenes CGI-Script bei Strato

Dieses Thema Eigenes CGI-Script bei Strato im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BMGTom, 28. Feb. 2005.

Thema: Eigenes CGI-Script bei Strato Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen ein eigenes cgi-script auf meinem...

  1. Hallo Leute,

    ich bin fast am verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen ein eigenes cgi-script auf meinem Strato-Webspace zum laufen zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Laut Aussagen von Strato kann ich mit meinem Account eigene CGI's verwenden.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das zustande bekommen soll und aus der FAQ von denen werd ich nicht schlau.
    Hat vielleicht einer ne Idee was ich da machen muss?
    Muss ich ein Extra Verzeichnis anlegen, wo ich das reinpacken muss?
    Ich hab schon cgi-bin versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Wäre euch für Hilfe dankbar.

    MfG

    BMGTom :(
     
  2. Hi,

    kannst du mal sagen wo das Problem genau liegt? :)
    bekommst du ne Fehlermeldung?
     
  3. Übrigens, wenn du schon mit Strato gesprochen hast, wieso hast du Sie denn nicht gleich mal gefragt wo das Problem liegt  ;D

    P.S. Die beissen dich wegen sowas NORMALERWEISE nicht! (Also wegen der Frage)
     
  4. Beißen werden sie wohl nicht, aber ich behaupte mal, dass sie auch keine Antwort parat haben ;) :p
     
  5. Also als Fehlermeldung kommt nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Standard Explorer Meldung

    Also ich habs genau wie in der Anleitung probiert und es hat nicht geklappt.
    Komisch, nicht wahr?

    Angerufen hab ich da nicht. Ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Auch komisch. Ich weiss, dass ich eigene Scripte einfügen kann, weil ich gelesen habe was mit meinem Account möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenes CGI-Script bei Strato - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Windows XP Forum 28. März 2004
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007
Eigenes Upload Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007