Eigenes Fenster !!!!

Dieses Thema Eigenes Fenster !!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von struggler, 18. Dez. 2004.

Thema: Eigenes Fenster !!!! Hallo. Ich suche ein Programm oder so was, wo man ein Programm im vordergrund laufen lassen kann und alles andere...

  1. Hallo. Ich suche ein Programm oder so was, wo man ein Programm im vordergrund laufen lassen kann und alles andere von windows ist nicht zu sehen und passwort geschützt.
    nähere Erklärung:
    Also ich will z.B. den PC mit einer Präsentation öffentlich in die Schule stellen( angenommen ein Inetexplorer). Es sollte also nur der internet explorer zu sehen sein. keine Taskleiste, garnix. Wie mach ich das? Mit programmiersprachen kenn ich mich net so groß aus aber ein bissele( spezielles Prog wär am besten).
    So nur als addon könnte das Programm so gemachtr sein, dass man den internetexplorer nur mit einem Passwort beenden kann.
    Vielen Dank

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Eigenes Fenster !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Windows XP Forum 28. März 2004
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007
Eigenes Upload Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007