eigenes Forum

  • #1
H

hans wurst

Guest
ich habe mal eine frage und zwar  :-\ kann mir mal bitte einer alle codes für ein froum geben :-\ :'( :-\ :-X
 
  • #2
Ähm,

Forum ?? ??? ??
Codes ?? ??? ??
E-Mail-Programme ?? ??? ??
 
  • #3
na ich will mir ein forum machen und dazu brauche ich die codes!!(quelltext)wenn du mir helfen tust könntes du mod. werden :D
 
  • #4
  • #5
schade !! :'(
du hast mir eine seite gegeben aber wo steht das??? :-*
 
  • #6
Wo steht was ??
Einfach downloaden und installieren ;)

Voraussetzung ist allerdings, dir steht PHP und MySQL zur Verfügung ;)
 
  • #7
Conny schrieb:
Wo steht was ??
Einfach downloaden und installieren ;)

Voraussetzung ist allerdings, dir steht PHP und MySQL zur Verfügung ;)

Leicht gesagt aber was (interessiere mich auch für ein eigenes Forum ::)), da sin unmengen von datein zum Runterladen! ich bin halt sofort zu Downloads gegangen.

Wäre nett wenn ihr mir genau sagen könntet welche der datein ich runterladen soll ;)

mfg
Linus
 
  • #8
Hi,

hhm, ist doch eigentlich gut erklärt auf der Downloadseite :eek: :)

Für eine Neuinstallation brauchst du die smf_1-0-3_install.zip (oder smf_1-0-3_install.tar.gz oder smf_1-0-3_install.tar.bz2 je nachdem Welches Archiv dir am liebsten ist :) ).
Da steht z.B. Use this for a new installation, just run install.php after uploading all the files. (whether you're in safe mode or not...) bei, sollte doch selbsterklärend sein :)

Und Für die Deutsche Sprachdatei lädst du noch smf_1-0-3_german runter (gibt wieder die Auswahl zwischen den 3 Archiv-Typen).
 
  • #9
thx das is schon viel besser (das Problem sind meine Englisch kenntnisse!, bin erst in der 8 schulstufe und der Text hat mich mehr als nur überfordert :-[)
 
  • #10
Als erstes wäre mal zu klären was du genau vorhast?!

Willst du das ganze auf nem Webspace machen oder von zuhause aus hosten?
 
  • #11
geanu das selbe wie ihr nur halt kleiner (meine probleme sind zumindestens gelöst 8))
 
Thema:

eigenes Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben