Eigenes Portal erstellen!! Aber wie????

  • #1
S

Salas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin.

Es darum, dasss ich gern mein eigenes Internetportal auf die Beine stellen würde.
Leider hab ich echt keine Ahnung von der technischen seite einer webseite,server bzw technik.
Jetzt versuche ich halt rauszufinden, wie man so ein Projekt am besten anfangen würde.Ich meine es im Bezug auf Server anschaffen/mieten,webseite erstellen,jemanden finden der diese seite administriert... .
vielleicht könntet ihr mir vielleicht sagen,was z.B für ne arbeit dahinter steckt, so eine webseite wie hardwareluxx auf die beine zustellen.
Von dem gesichtspunkt her,auf was für nem server läuft das alles,webseite erstellen halt alles was dazu gehört.
Kennt sich vielleicht zufällig einer von euch in dem Gebiet internetrecht aus?
denke,das so etwas enorm wichtig ist, wenn man so eine webseite in netz stelle,oder???
Ich denke ,das es erstmal reichen sollte und bin mal gespannt,was ihr mir so raten/helfen könnt.
Ich würde mich natürlich über viele Informationen freuen.
Danke schon mal

gruß Salas

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE UND HILFREICHE TREADS :1
 
  • #2
Hi

Mein Tipp. Beteilige dich erstmal bei einer der vorhandenen Portale. Die suchen eigentlich immer Helfer. Da kannst du dann Erfahrung sammeln und siehst auch gleich wieviel Arbeit das pro Tag ist.
Alles andere würde dich glaube nur frustrieren, weil bis man wirklich Content zusammenhat und auch noch genügend Besucher und eine Community vergehen einige Monate.

Gruß, Michael
 
  • #3
also das mit dem beitligen ist ehr schlecht,denn ich möchte mein portal schnellstens aufbauen.
HAb dazu schon sun microsystems für mich gewinnen können.
Mir fehlt es halt an dem nötigen know how.
Suche dazu leute die zeit und lust hätten beim aufbau des Portals mitzuarbeiten.
Ich muss nämlich für sun ein konzept entwickeln.
also wer lust hat, bzw zeit aber auch das nötige Know how kann sich ja mal melden.
gruß Salas
 
Thema:

Eigenes Portal erstellen!! Aber wie????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben