Eigenes Upload Programm

  • #1
H

helvogt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Laufwerk auf dem Rechner erstelle,der dann mit meinem Webspace verbunden ist..Ich kann dort Ordner anlegen und Dateien per Drag und Drog hochschieben.. Sowas ähnlich hat ja auch GMX..Möchte es aber für meinen eigenen Server nutzten... Hat da jemand eine Idee?
 
  • #2
Hallo,

ich danke, das was Du meinst ist eine Virtuelle Festplatte wie es z.B. GMX, Web.de u. noch einige andere Provider anbieten.

Deine lokale FP mit einem Server zu verbinden der am Ort XY funzt in der Regel nur mit Transferprogrammen wie FTP o.ä.

Grüße ITM4
 
  • #3
  • #4
gibt es da nicht ein program das man installiert und dort gibt man alle Daten zum Webspace/Server an und er richtet dann ein Laufwerk auf dme lokalen PC ein?
Und man kann dann per Webinterface auch an die Daten kommen?

sowas wie hier sollte es ein:
http://silverline-server.de/mobilespacepopup.htm
 
  • #5
helvogt schrieb:
gibt es da nicht ein program das man installiert
Gibt/gab es: Novell NetDrive 4.1
Der Download wurde aber von Novell zurückgezogen, vielleicht schwirrt aber irgendwo im Netz noch eine Version rum.
 
  • #6
  • #7
Ja, das meinte ich.
 
  • #8
Alarich schrieb:
Ja, das meinte ich.
mh irgendwie scheint es nicht das zu sein was ich suche.Das Programm soll ledglich ein Laufwerk anlegen, welches mit meinem Server /Webspace verbunden ist..
Aber irgendwie scheint das komplezer zu sein,bzw finde nicht wo man das einstellen soll.
 
Thema:

Eigenes Upload Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben