Eigenes Upload Programm

Dieses Thema Eigenes Upload Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von helvogt, 4. Sep. 2007.

Thema: Eigenes Upload Programm Kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Laufwerk auf dem Rechner erstelle,der dann mit meinem Webspace verbunden...

  1. Kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Laufwerk auf dem Rechner erstelle,der dann mit meinem Webspace verbunden ist..Ich kann dort Ordner anlegen und Dateien per Drag und Drog hochschieben.. Sowas ähnlich hat ja auch GMX..Möchte es aber für meinen eigenen Server nutzten... Hat da jemand eine Idee?
     
  2. Hallo,

    ich danke, das was Du meinst ist eine Virtuelle Festplatte wie es z.B. GMX, Web.de u. noch einige andere Provider anbieten.

    Deine lokale FP mit einem Server zu verbinden der am Ort XY funzt in der Regel nur mit Transferprogrammen wie FTP o.ä.

    Grüße ITM4
     
  3. gibt es da nicht ein program das man installiert und dort gibt man alle Daten zum Webspace/Server an und er richtet dann ein Laufwerk auf dme lokalen PC ein?
    Und man kann dann per Webinterface auch an die Daten kommen?

    sowas wie hier sollte es ein:
    http://silverline-server.de/mobilespacepopup.htm
     
  4. Gibt/gab es: Novell NetDrive 4.1
    Der Download wurde aber von Novell zurückgezogen, vielleicht schwirrt aber irgendwo im Netz noch eine Version rum.
     
  5. meinst du das hier?
    http://www.tecchannel.de/download/t...ools/109253/novell_netdrive_client/index.html
     
  6. Ja, das meinte ich.
     
  7. mh irgendwie scheint es nicht das zu sein was ich suche.Das Programm soll ledglich ein Laufwerk anlegen, welches mit meinem Server /Webspace verbunden ist..
    Aber irgendwie scheint das komplezer zu sein,bzw finde nicht wo man das einstellen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenes Upload Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Windows XP Forum 28. März 2004
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007
CLR Fehler 80004005 durch eigenes unvermögen^^ Windows Vista Forum 11. Juli 2007