Eigenschaft "Schreibgeschütz" defekt

Dieses Thema Eigenschaft "Schreibgeschütz" defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VB-Hacker, 30. Apr. 2006.

Thema: Eigenschaft "Schreibgeschütz" defekt Hi, ich habe ein kleines problem mit der eigenschaft schreibgeschützt. alle ordner haben bei mir den hacken...

  1. Hi,

    ich habe ein kleines problem mit der eigenschaft schreibgeschützt. alle ordner haben bei mir den hacken schreibgeschützt (grauer hacken, aber nicht ausgegraut). alle dateien sind aber nicht schreibgeschützt. wenn ich nun versuche den schreibschutz zu entferne kommt keine fehlermeldung oder so. wenn ich dann aber die eigenschaften erneut aufrufe, sind alle ordner wieder schreibgeschützt (grauer hacken, aber nicht ausgegraut). mir wäre das ganze eigentlich egal, aber kein programm speichert seine einstellung, obwohl die dateien keinen schreibschutz haben. ich habe schon die festplatte formatiert (ntfs,fat32), xp neu aufgespielt, aber immer das gleiche resultat.  :|

    weiß jemand woran das liegt

    ich brauche dringend hilfe.... :'(

    gruß
     
  2. Danke  :) :)

    das hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenschaft "Schreibgeschütz" defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Dateieigenschaften ändern? Windows 8 Forum 5. Juli 2014
Eigenschaften von mp3 Dateien ändern? Windows 7 Forum 13. Apr. 2014
windows 7 und laptopeigenschaften Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010