Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern

Dieses Thema Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrFaustusAufReisen, 15. Apr. 2006.

Thema: Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern Guten Morgen und Hallo Forumsteilnehmer Ich habe folgendes Problem: Nach jedem 2. oder 3. Neustart ändert mein...

  1. Guten Morgen und Hallo Forumsteilnehmer

    Ich habe folgendes Problem: Nach jedem 2. oder 3. Neustart ändert mein Windoes XP Home SP2 das Design selbstständig. Dann stelle ich wieder um auf

    Eigenschaften Anzeige:
    -----------------------------
    Design: Windows klassisch
    DesktopFarbe: schwarz
    Bisldschirmschoner: Kein

    Systemsteuerung
    ----------------------
    Sounds und Audiogeräte -> Soundschema -> keine Sounds

    Wie gesagt, nach dem übernächsten Start sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt, es nervt. Mit diesem Standard - Legoland - Design kann ich nicht arbeiten. Hat jemand einen Tipp für mich? Schonmal Danke im Voraus.

    Gruss,

    DrFaustusAufReisen
     
  2. Hallo Uwe,

    danke Dir, das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter. :)
    Leider kann ich immer noch keine geänderte Hintergundfarbe oder -Bild einstellen und den Bildschirmschoner ausschalten. Dann springt er mir wieder auf Geändertes Design. ??? Aber beim booten ist wenigstens wieder Win Classic eingestellt. Kann man wenigstens mit arbeiten. Dass man Win-doofs für so einen Killefitz immer killen muss :| *seufz*
     
  3. Aaah Klasse, das wars. ;D Vielen Dank für den Tipp :1 kompetent, die Leutz hier!
     
Die Seite wird geladen...

Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt? Windows XP Forum 19. Feb. 2008
Probleme bei "Eigenschaften von Anzeige" Windows XP Forum 2. Juli 2006
Anzeige Eigenschaften nicht mehr änderbar Windows XP Forum 8. Nov. 2005
Register fehlen in "Eigenschaften von Anzeige" Windows XP Forum 21. Juni 2005