Eigenschaften des Papierkorbs für Partition ausgeblendet

Dieses Thema Eigenschaften des Papierkorbs für Partition ausgeblendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sangetall, 4. Apr. 2012.

Thema: Eigenschaften des Papierkorbs für Partition ausgeblendet In den Eigenschaften des Papierkorbs (WinXP) scheinen alle Laufwerke mit den Partitionen auf, wo man einstellen...

  1. In den Eigenschaften des Papierkorbs (WinXP) scheinen alle Laufwerke mit den Partitionen auf, wo man einstellen kann, wie gelöscht werden soll. Auf einer meiner Festplatten liegen die Partitionen (C:) und (D:). Jetzt scheint in den Papierkorb-Eigenschaften (D:) nicht mehr auf und es lässt sich für (D:) nichts mehr einstellen. Das hat zur Folge, dass die Daten sofort ohne Zwischenfrage direkt gelöscht werden und auch nicht in den Papierkorb verschoben werden. Wie scheinen die Eigenschaften für (D:) bzw. der entsprechende Reiter wieder auf? Danke für die Hilfe ::)
     
  2. Was sagt die Datenträgerverwaltung (Start/Ausführen/diskmgmt.msc) zu (D:)?

    pan_fee
     
  3. Die Datenträgerverwaltung führt (D:) genauso fehlerfrei an, wie die anderen Partionen /Laufwerke. :-\
     
  4. ist unter (C:) und (D:) ein Unterschied in der Datenträgerverwaltung zu erkennen?
    Seit wann tritt dieses Phänomen auf?
    Was hast du verändert (Hardware ein/ausgebaut, externe Festplatte oder USB angesteckt)?
    Welche Software hast du seit dem installiert und getestet?
    Ist das Papierkorb-Symbol unter (D:) noch vorhanden? (ist schreibgeschützt und versteckt)

    pan_fee
     
  5. Danke für Deine Hilfe ;-)
    Zwischen (C:) und (D:) ist in der Verwaltung kein Unterschied erkennbar. Ich habe mein System gerade wieder neu aufgesetzt und soviel Programme installiert, dass ich leider nicht mehr genau sagen kann, ab wann der Fehler auftrat. Ich habe keine neue Hardware eingebaut - jedoch neu, eine USB-HDD und ein USB-Modem, mit integrieten Pseudo CD-Laufwerk angeschlossen. Die sind aber nie als (D:) in Erscheinung getreten!
    Frohe Ostern ...
     
  6. P.s. Der Papierkorb-Ordner scheint in (C:) auf.
     
  7. und in (D:)?

    pan_fee
     
  8. Ich meinte natürlich (D:). Dort gibt es einen Papierkorb-Ordner.
     
  9. Ich werd' das mal versuchen, den Papierkorb-Ordner wie beschrieben zu löschen und nach Ostern rückmelden ob's geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenschaften des Papierkorbs für Partition ausgeblendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Dateieigenschaften ändern? Windows 8 Forum 5. Juli 2014
Eigenschaften von mp3 Dateien ändern? Windows 7 Forum 13. Apr. 2014
windows 7 und laptopeigenschaften Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010