Eigenschaften -> Sicherheit

  • #1
M

MidNightLady

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte früher Windows 2000 als Betriebssystem, vor Kurzem bin ich auf Windows XP umgestiegen. Hier stellte ich fest, dass auf einmal bei Dateien (rechte Maustaste) Eigenschaften, dass Registerfenster Sicherheit fehlt.

Kann mir jemand helfen, damit das Registerfenster Sicherheit wieder sichrbar wird?

Vielen Dank!

Lg,
Sabrina
 
  • #2
Nichts leichter als das ;)

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen raus bei: Einfache Dateifreigabe verwenden.

Wenn du XP-Home hast, dann ist diese Registerkarte IMHO immer noch nicht sichtbar und du müsstest dich im abgesicherten Modus als Admin anmelden. Oder dieses Tool zu Hilfe nehmen: http://www.wintotal.de/yad/?id=1929
 
  • #3
Welche Version hast Du - Home? Und Einzelplatzrechner privat?

arghhhhhh - zu spät.......
 
  • #4
ich danke dir (Euch) für die schnelle Antwort!!!

DANKE!
 
Thema:

Eigenschaften -> Sicherheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben