Eigenschaften von Anzeige, Hintergrundbilder nicht sichtbar

Dieses Thema Eigenschaften von Anzeige, Hintergrundbilder nicht sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killertom, 4. Apr. 2005.

Thema: Eigenschaften von Anzeige, Hintergrundbilder nicht sichtbar Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Windows unter Eigenschaften von Anzeige -> Desktop mehr als 100...

  1. Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, das Windows unter Eigenschaften von Anzeige -> Desktop
    mehr als 100 Bilder anzeigt.

    Nach 100 Bilder ist nämlich Schluss. Befinden sich im Ordner Eigene Bilder mehr Bilder so wird unter Desktop einfach gar kein Bild mehr angezeigt. Man muss exta auf Durchsuchen gehen.

    Kennt jemand dafür eine Lösung? Dank im Voraus

    Gruß

    Killertom
     
  2. Hat keiner eine Idee?

    Noch nie Jemand das Problem gehabt?
     
  3. Öhm .... mal andersrum gefragt: Wozu braucht man mehr als 100 Bilder zur schnellen Auswahl für den Desktophintergrund? Ist das wirklich gewollt? Wenn du so häufig den Hintergrund wechseln willst, eignet sich doch ein Programm besser, oder?

    Hattest du den Pfad selbst auf den Ordner mit deinen eigenen Bildern gelegt? Da dort in der Regel mehr landet als das, was man wirklich als Desktop-Hintergrund will, vielleicht einfach einen speziellen Ordner anlegen und dorthin verweisen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=992
     
Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von Anzeige, Hintergrundbilder nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt? Windows XP Forum 19. Feb. 2008
Probleme bei "Eigenschaften von Anzeige" Windows XP Forum 2. Juli 2006
Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern Windows XP Forum 15. Apr. 2006
Anzeige Eigenschaften nicht mehr änderbar Windows XP Forum 8. Nov. 2005