Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt?

Dieses Thema Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rossi, 19. Feb. 2008.

Thema: Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt? Guten Abend Forum, auf einem Notebook mit Windows XP MCE Version 2002 SP 2 mit allen Updates tritt folgender Fehler...

  1. Guten Abend Forum,

    auf einem Notebook mit Windows XP MCE Version 2002 SP 2 mit allen Updates tritt folgender Fehler auf.



    Nach Rechtsklick auf den Desktop>>Eigenschaften ist das folgende Menü Eigenschaften von Anzeige mit allen Kartenreitern sichtbar, es lassen sich innerhalb des Menüs auch alle Einstellungen ändern aber nach dem Klick auf Übernehmen passiert......NICHTS!!!

    Auch der direkte Klick in Windows/Resources/Themes auf die dort vorhandenen Designdateien bringt nichts, übernehmen ist nicht möglich.

    Ein Neuaufspielen des Grafiktreibers brachte auch keine Änderung.

    Es gibt hier im Forum natürlich über die Suchfunktion einige Einträge zu fehlenden Registerkarten etc. aber nichts zu genau diesem Thema. ich vermute hier lediglich einen Defekt der Übernehmen-Schaltfläche und würde diese gerne reanimieren.

    Dazu dürfte es mit Sicherheit einen Registrierungsdatenbankeintrag geben, aber den finde ich leider nicht, weder über die Suchfunktion hier noch anderweitig.

    Antivir ist ebenfalls drauf: keine Funde
    Ad-Aware 2007 habe ich auch laufen lassen: alles sauber

    Vielen Dank für Antworten!

    Rossi
     
  2. nein, bestimmt nicht - ich glaube eher es liegt am Grafikkartentreiber oder Tuningstools¿?.

    Seit wann besteht der Fehler?
    Systemwiederherstellung VOR dem Fehler wäre angesagt oder eine Reparatur.

    pan_fee
     
  3. Dann versuche mal mit Spyware Doctor 5.5 den Computer zu durchsuchen, der findet definitiv etwas,
    weil die kostelosen Spyware Programme wie A-Squared, Ad-Aware etc. kannste vergessen, bzw ist zwar besser ein keiner, aber wirklich etwas finden tut nur SpywareDoctor

    Aber davon abgesehn, ich glaube auch, dass das mit einem Tuningstool zusammenhängt.
     
  4. Danke für die Antworten bis hierhin, es ist der CC-Cleaner installiert, allerdings habe ich den schon einige Zeit drauf (auch geupdatet).

    Seit wann der Fehler besteht kann ich leider nicht mehr sagen, bin mehr zufällig drauf gestossen weil ich mal wieder einen anderen Hintergrund haben wollte........

    Die Reparaturinstallation hatte ich auch schon im Auge, scheint letztendlich die einzige Möglichkeit zu sein. Ein kleckerweises Ausprobieren von CC-Cleaner-Sicherungen oder Systemwiederherstellungspunkten nützt mir nur etwas wenn ich annähernd den Zeitpunkt des Fehlers bestimmen kann.

    Gruß

    rossi
     
  5. so, Reparaturinstallation durchgeführt (viele schimpfen über MS, aber so etwas ist eine feine Sache!!) und alles funktioniert wieder!

    Bleibt nur noch die Frage was mir die Eigenschaften von Anzeige zerschossen hat, der CC-Cleaner kann es eigentlich nicht gewesen sein, da habe ich durchweg nur gute Kritiken gelesen sonst hätte ich ihn nicht installiert.......

    ....ansonsten keine Experimente mit Systemtunern etc. auf dem Gerät!

    Gruß

    Rossi
     
Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von Anzeige>>Schaltfläche "übernehmen" defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Dateieigenschaften ändern? Windows 8 Forum 5. Juli 2014
Eigenschaften von mp3 Dateien ändern? Windows 7 Forum 13. Apr. 2014
windows 7 und laptopeigenschaften Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010