Eigenschaftsfenster Drucker

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe schon auf etlichen Windows XP Rechner den Oki C9800 Drucker installiert und alles ist ohne Probleme verlaufen.
Aber ein Rechner macht da Probleme. Will man aus einem Programm Drucken und Einstellungen für den Drucker machen, dann wird 1/3 des Eigenschaftsfensters rechts abeschnitten.
Druckertraiber habe ich mir die neuesten besorgt. An der Auflösung vom Bildschirm kanns auch nicht liegen, die habe ich auch geändert.
Es sind alle Updates bei Windows gemacht.
Verwendet wird Office 2003.

Danke
chevy
 
  • #2
Haste mal eine Screen davon?
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Mache den Screen morgen und stell in dann rein.

danke
chevy
 
  • #4
Ok!
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Morgen
Der Screen zum Fenster:

Drucker.jpg


mfg
chevy
 
  • #6
BS ist auf SP2 Stand?
Greetz Uwe :)
 
  • #7
Jup ist auf SP2 Stand. Ich verzweifle schön langsam mit dem Ding.

mfg
chevy
 
  • #8
Ist auf dem Rechner irgendwas an Schriftgröße oder Abständen geändert worden? (der Screen läßt zwar nicht direkt danach vermuten, aber nachschauen schadet ja nicht)
Zu finden unter Rechtsklick auf einem freien Beriech aufm Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Darstellung -> Button erweitert
 
  • #9
Hab mal nachgeschaut. Die Schriftgröße ist mit 9 normal.
Daran liegts leider auch nicht.

mfg
chevy
 
  • #10
Ist das klassisches Design was du eingestellt hast?
Greetz Uwe
 
  • #11
ja ist das klassische design.

mfg
chevy
 
  • #12
So nach einigen Mailverkehr mit Oki bleibt mir glaub ich nichts anderes übrig als den Rechner neu zu installieren. :|
Da die Antwort des Supports per Telefon war Keine Ahnung, liegt an Windows und vom Support per Mail kam, ich sollte den alternativ Treiber von HP installieren.
Aber was bringt mir ein grosser Drucker der alles kann wenn ich Treiber von Hp installieren soll die das alles nicht unterstützen. ???

Vielleicht weiss ja noch wer Hilfe.

mfg
chevy
 
Thema:

Eigenschaftsfenster Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben