Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein

Dieses Thema Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kasaia, 8. Mai 2007.

Thema: Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein Es ist schon einige zeit her,seit dieses Thema im Forum stand.Ich habe eine kabellose Maus Logitech.Seit einiger...

  1. Es ist schon einige zeit her,seit dieses Thema im Forum stand.Ich habe eine kabellose Maus Logitech.Seit einiger Zeit bleibt der Zeiger stehen und nichts geht mehr.Es bleibt mir nur die Option: Abstellen und neu starten.Ein zweites Problem:Ohne Vorwarnung stellt mein PC ab startet dann aber gleich wieder .Ich glaube bald der ist verhext. Auf Eure gescheiten Antworten bin ich gespannt und sehr sehr dankbar. :1
     
  2. Ohne Infos zu OS und Hardware kann man da wenig zu sagen.

    Hört sich für mich aber generell nach einem Hitzeproblem und/oder defektem Netzteil an.
     
  3. Hi,

    hab im Moment genau das gleich Problem mit meinem Laptop.
    Meistens passiert das nach einiger Zeit im Internet und wenn ich Musik bearbeite oder spiele (nur ältere Spiele,nix anspruchsvolles).
    Mir bleibt dann auch nur komplett abschalten,n paar Minuten warten und erneut mein Glück versuchen.Manchmal bleibt der Rechner beim Hochbooten dann auch nochmal hängen.
    Naja,vielleicht weiß ja jemand was.

    Hab Fujitsu Siemens Amilo mit AMD 64,512 MB Ram,Ati Mobility Radeon 9700
     
Die Seite wird geladen...

Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigentlich mehr Telefonie Windows XP Forum 10. Mai 2009
Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler Hardware 18. Feb. 2007
Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Juni 2006
Sind zwei Firewalls eigentlich sinnvoll? Firewalls & Virenscanner 5. Juni 2006